Hallo Nick, Admins,
schön dass das Forum wieder läuft.
Verstehe zwar nicht so viel davon, z.B. was "Sessiontabelle überlaufen" bedeutet, aber du dafür umso mehr, denke ich.
Hast du auch ne Idee wie das für die Zukunft (noch) robuster werden kann?
Glück auf! McH.
Forum Robustheit
-
-
Hallo,
tschuldige, dass ich mch einmische, aber was ist denn mit noch robuster gemeint?
Der letzen Ausfall, der mich noch wage in Erinnerung ist, dürfte minimum ein halbes Jahr her sein. Kann da aber auch falsch liegen.
Wenn an meinem Arbeitsplatz und auch zuhause alle System so stabil laufen würden, wäre ich schon um einiges zufriedener.
Gruß
Timo -
Das Update auf eine aktuelle FudForums-Version inkl. OS-Upgrade, schnellerer Serverhardware und aktuellerer MySql-Version ist der nächste logische Schritt.
Das einzig doofe an der Aktion diese Woche war, dass ich in der Schweiz beim Skifahren war...
Mehr später - muss los.
Grüße,
Nick -
timo_b schrieb am Sat, 11 February 2006 21:15
Hallo,
tschuldige, dass ich mch einmische, aber was ist denn mit noch robuster gemeint?
Der letzen Ausfall, der mich noch wage in Erinnerung ist, dürfte minimum ein halbes Jahr her sein. Kann da aber auch falsch liegen.
Wenn an meinem Arbeitsplatz und auch zuhause alle System so stabil laufen würden, wäre ich schon um einiges zufriedener.
Gruß
Timo
Genau deswegen habe ich ja NOCH robuster geschrieben.
Ich arbeite nunmal im Qualitätsbereich - habe zwar nicht direkt mir SW zu tun - aber dort ist das Bestreben eben immer besser zu werden und aus Fehlern zu lernen.
Und da ich Nick, soweit ich das beurteilen kann, als kompetent in diesem Bereich einschätze denke ich es eine legitime Frage (möglicherweise auch als Denksanstoß)