Dynoday `06 in Zürich ...das definitive Datum

  • Zitat

    Original von michi_k
    Hast Du einen Ladeluftkühler?? Die Temp. ist ja wirklich tief mit 33°C


    Yep, aber es war wohl mehr die Umgebungstemperatur von 6 Grad die geholfen hat, sowie die optimierte Obi CAI. Schliesslich war dies bei voller Geschwindigkeit, vorher war die Intake Temp auch hoch.



    Gruß,


    Andreas


  • ok, bei der Temp. hast Du fast 370PS, eindrücklich... :)

  • Hallo zusammen,


    es hat sich gerade noch ein weiterer Termin angekündigt bei mir. Soll heissen: Es ist gut möglich, dass ich es erst auf 12.00 Uhr oder so schaffe. In dem Fall würde ich die Messung auslassen.


    Sorry und Grüsse,
    Roboduck

  • Kurze Frage:
    Ob ich die Vignette in Deutschland oder in der Schweiz (an der Grenze) kaufe, ist doch preislich gleich, oder?
    Und wie bekomme ich die alte Vignette von 2005 am besten von der Windschutzscheibe runter?


    Danke :D

  • Zitat

    Original von michi_k
    Ja, gleicher Preis... die alte Vignette bekommst Du am besten mit einer Rasierklinge weg. Wobei die 05er in der Regel keinen Klebemonster sind..


    Danke! :D

  • Hai Marcus,


    am Besten bekommt man die Vignette ab, wenn man sie hier käuft, die Schutzfolie abzieht und dann die Klebestelle mit Haarspray einsprüht. Dann geht sie hinterher viel besser ab.

  • Zitat

    Original von peter_b
    Hai Marcus,


    am Besten bekommt man die Vignette ab, wenn man sie hier käuft, die Schutzfolie abzieht und dann die Klebestelle mit Haarspray einsprüht. Dann geht sie hinterher viel besser ab.


    Ja, danke, hab auch schon von Labello gehört :D
    Das kann ich dann bei der 2006er machen, für die 2005er ist's ja leider zu spät :D

  • Was sich auch sehr gut macht, wenn man die auf Spurensicherungsfolie klebt. Also auf die nicht haftende Seite drauf. Die andere Seite haftet super, klebt aber nicht.

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • Hallo,


    leider muß ich euch sagen das ich aus gesundheitlichen Gründen nicht zum DynoDay kommen kann. Ich hab mich gestern mit der Grippe angesteckt.


    Beim nächsten mal klappt es bestimmt!


    lg
    Bernd

    Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

  • Hallo!


    Ich hätte da noch eine Frage zum Dynoday... Bin ja erst seit kurzem Besitzer eines "S" :D und würde gerne an den Dynoday kommen... Ich hab das schon richtig verstanden, die die ihr Fahrzeug testen wollen mussten sich anmelden, und sonst kann kommen, wer will, oder? Ich hab ja NOCH alles original und will ihn daher nicht testen (Anmeldeschluss ist ja eh schon vorbei)... ich würde gerne einfach vorbeischauen... :)


    Und ich hab mal gelesen von einer gemeinsamen Ausfahrt, kommt das zustande oder nicht? Wenn ich mir die Zeiten ansehe geht ja der ganze Tag fürs testen drauf!?

  • Hi Markus, hi Patsch,


    Kann leider den Audi am Samstag (17:00 Uhr) nicht testen lassen. Er wird gerade beim Chip-Tuner optimiert und wird bis Sa leider nicht fertig.


    Den S2K kann ich jedoch wie geplant am Morgen testen.

  • Roboduck


    also, das wird schon sehr knapp, laut unserer Liste sind wir ab 11.00 Uhr mit den nächsten Fahrzeugtypen drann, schau mer mal !


    NiceGuyAut


    kein Problem ! Gute Besserung, steck die "S" nicht an :D


    M--M


    Wenn Du willst, kannst Du als Ersatz für NiceGuyAut einspringen. start 10.00 Uhr, dann weisst Du wie gut Deine "S" im Orginalzustand ist, nach diversen Optimierungsmasnahmen hast Du dann einen Super Vergleich für einen späteren Dynoday ;-)


    was meinst Du ? ;)


    S2250


    immer diese Tuner, nie werden sie fertig :lol:


    habs notiert !


    also, wir haben somit noch ein paar Plätze frei !
    Alle welche noch Interesse haben bitte Info in diesen Tread hier !!


    Grusss
    Markus

  • Übrigens ... auch nicht GANZ unwichtig...... :roll:


    Das Wetter ! :D :D :D


    Bewölkt mit bis zu 17° in Zürich, Abends leichter Regen.... :D :D :D



    Zuuuu geil ! Dann können wir ja doch noch ne kleine Ausfahrt machen... ;)


    @michi_k: Bitte viiiieeeellleeee Kurven, muß doch mein D66 mal "ausfahren". :D

  • @ markus_re:


    Ja, das ist gar nicht mal so ne schlechte Idee :D , wenn das ohne grosse organisatorische Umstellungen gehen würde, dann komme ich gern, und lasse meine S testen...