Erstes Mal im S nach der Winterpause

  • Man ist das geil einen S zu fahren, wenn man nach so langer Abstinenz wieder ran darf, Parellelen zum Sex sind durchaus erwünscht und vergleichbar.

    Habe meinen heute mit roten Kz zum Tuner gefahren, da war es wieder dieses Spüren der Kraft auf jedem Meter, den Fahrbahnbelag spüren, beschleunigen, bremsen, endlich mal wieder was zu tun am Lenkrad.

    Der erste Drift ist noch nicht so gut gelungen, habe ihn zwar mit Mühe aber dennoch erfolgreich abfangen können, hätte halt etwas kontrollierter sein können. 18 Zöller (2.4 Bar), nasse Strasse und 370 PS sind halt schon eine gefährliche Kombination, egal in welchem Gang.

    Jedenfalls weiß ich wie sich einige von Euch in ein paar Tagen fühlen werden, das Erste Mal im S nach der Winterpause ist halt doch am schönsten.

    Und für die Ganzjahresfahrer, klar, Ihr habe den S das ganze Jahr, aber den S nach einigen Monaten Abstinenz fahren ist wie ein halbes Jahr keinen Alkohol trinken und dann einen gepflegten, wohl temperierten Rotwein zu geniessen, einfach nur gut!


    Ciao,

    Andreas

  • als ich letztes WOEN (siehe foto im anderen thread *g*) mein auto von MZ nach BÜD (100km) gebracht habe, kam mir die selbe einstllung wie in deinen ersten absatz zu teil *g*

    ab auf die autobahn.. trockene strasse. öl, aem und hks waren warm und *wrooaaaaammmm*. gänsehaut am ganzen körper..zurückgelegt in den ledersitz und deine atmung wie beim guten blowjob Laughing

    mann..wie war das geil..

  • A4XRBJ1 schrieb am Sat, 18 February 2006 17:53

    Man ist das geil einen S zu fahren, wenn man nach so langer Abstinenz wieder ran darf, Parellelen zum Sex sind durchaus erwünscht und vergleichbar.

    Habe meinen heute mit roten Kz zum Tuner gefahren, da war es wieder dieses Spüren der Kraft auf jedem Meter, den Fahrbahnbelag spüren, beschleunigen, bremsen, endlich mal wieder was zu tun am Lenkrad.

    Der erste Drift ist noch nicht so gut gelungen, habe ihn zwar mit Mühe aber dennoch erfolgreich abfangen können, hätte halt etwas kontrollierter sein können. 18 Zöller (2.4 Bar), nasse Strasse und 370 PS sind halt schon eine gefährliche Kombination, egal in welchem Gang.

    Jedenfalls weiß ich wie sich einige von Euch in ein paar Tagen fühlen werden, das Erste Mal im S nach der Winterpause ist halt doch am schönsten.

    Und für die Ganzjahresfahrer, klar, Ihr habe den S das ganze Jahr, aber den S nach einigen Monaten Abstinenz fahren ist wie ein halbes Jahr keinen Alkohol trinken und dann einen gepflegten, wohl temperierten Rotwein zu geniessen, einfach nur gut!


    Ciao,

    Andreas




    Hat der Tuner ein rotes Nummernschild OE 06 XXX oder wo hast du ihn hin gebracht???

  • jimmy_a schrieb am Sun, 19 February 2006 12:03

    Hat der Tuner ein rotes Nummernschild OE 06 XXX oder wo hast du ihn hin gebracht???

    Nee Jimmy, DU 06 XXX und ich habe Ihn zu Rüddel Motorsport gebracht, wie immer. War also leider nur ne 15 Km Fahrt, auch wenn ich extra den Umweg über die BAB gemacht habe Cool

    Andreas

  • jimmy_a schrieb am Sun, 19 February 2006 13:45

    und was steht jetzt bei dir an, bei mir ist das nächste Bremsen, und ein anderer Krümmer

    Jimmy,

    den zweiten Teil kennst Du ja, da liegt mir auch mittlerweile ein gutes Angebot vor, allerdings nicht von CDS. Jetzt müssen erstmal das alte Öl und der Filter gewechselt werden, dann kommen die restlichen Defi-Sensoren für Öltemp, Öldruck, Wassertemp und die Ladedruckanzeige von Defi rein. Kompressorkeilriemen überprüfen ob der nicht schon wieder zuviel Spiel hat.

    Thats it, dann kann Nr. 2 geplant werden.


    Gruß,

    Andreas