hallo,
an alle bin ab montag wieder im lande mach dann bilder vom kit kann die jemand von euch dann einstellen bin da net so der profi.
mfg steffen
bodykit
-
-
vielleicht einer der admin ansonsten kann ich das auch gerne machen bin zwar auch nicht der Vollprofi aber Bilder hier rein zu machen sollte klappen ausserdem ist es ja auch in meinem Interesseee
Also wenn du möchtest kurze Info dann schik ich dir meine email addy per PM wobei die auch in meinem Profil hinterlegt ist....mein ich... -
steffen schrieb am Sat, 18 March 2006 21:40
hallo,
an alle bin ab montag wieder im lande mach dann bilder vom kit kann die jemand von euch dann einstellen bin da net so der profi.
mfg steffen
Schick sie mir per email (hast du ja) und ich stelle sie rein
Oliver -
uuunnnnnnnnd????
-
Habe dem oliver bilder von der Front geschickt.
Bin sehr zu frieden.
Mann muss nur an den seiten ein bissle die radläufe hinspachteln.
Die oberfläche der schürze und der anderen teile ist auch
gut bis sehr gut.
Wenn es klappt mach ich am wochenende die schweller hin.
Bin geschäftlich leider sehr im stress so das das bei mir net alles so schnell geht.
mfg steffen -
Hab die Bilder bekommen. Stelle sie aber erst am Montag ein denn dann kann ich mir das verkleinern sparen.
Oliver -
Hallo Steffen,
bist du schon weiter gekommen mit dem BK???
Lieben Gruß
-
ne aber der oliver hat bilder und wollte diese eigendlich einstellen denke das ich diese woche die schweller und das heck mal ran mach.
mfg steffen -
ja die Schweller sind am wichtigsten...:-)
Also schwing dich an die Arbeit.... -
Olli, die Pics?
-
die pics von der Front habe ich wenn du mir per PM deine email ady schicklst wirst du die bald auch haben...
Steffen hat sich schon was an der GFK Front getan???? -
ne nicht wirklich das problem ist das ich da noch so nen riesen projekt habe und das nimmt leider im moment meine komplette zeit in anspruch sorry.
sobald es was neues gibt sag ich bescheid.
mfg steffen -
Spät aber sie sind da ...
-