hallo,
an alle bin ab montag wieder im lande mach dann bilder vom kit kann die jemand von euch dann einstellen bin da net so der profi.
mfg steffen
bodykit
-
-
vielleicht einer der admin ansonsten kann ich das auch gerne machen bin zwar auch nicht der Vollprofi aber Bilder hier rein zu machen sollte klappen ausserdem ist es ja auch in meinem Interesseee
Also wenn du möchtest kurze Info dann schik ich dir meine email addy per PM wobei die auch in meinem Profil hinterlegt ist....mein ich... -
steffen schrieb am Sat, 18 March 2006 21:40
hallo,
an alle bin ab montag wieder im lande mach dann bilder vom kit kann die jemand von euch dann einstellen bin da net so der profi.
mfg steffen
Schick sie mir per email (hast du ja) und ich stelle sie rein
Oliver -
uuunnnnnnnnd????
-
Habe dem oliver bilder von der Front geschickt.
Bin sehr zu frieden.
Mann muss nur an den seiten ein bissle die radläufe hinspachteln.
Die oberfläche der schürze und der anderen teile ist auch
gut bis sehr gut.
Wenn es klappt mach ich am wochenende die schweller hin.
Bin geschäftlich leider sehr im stress so das das bei mir net alles so schnell geht.
mfg steffen -
Hab die Bilder bekommen. Stelle sie aber erst am Montag ein denn dann kann ich mir das verkleinern sparen.
Oliver -
Hallo Steffen,
bist du schon weiter gekommen mit dem BK???
Lieben Gruß
-
ne aber der oliver hat bilder und wollte diese eigendlich einstellen denke das ich diese woche die schweller und das heck mal ran mach.
mfg steffen -
ja die Schweller sind am wichtigsten...:-)
Also schwing dich an die Arbeit.... -
Olli, die Pics?
-
die pics von der Front habe ich wenn du mir per PM deine email ady schicklst wirst du die bald auch haben...
Steffen hat sich schon was an der GFK Front getan???? -
ne nicht wirklich das problem ist das ich da noch so nen riesen projekt habe und das nimmt leider im moment meine komplette zeit in anspruch sorry.
sobald es was neues gibt sag ich bescheid.
mfg steffen -
Spät aber sie sind da ...
-
Die Front sieht zwar gut aus, aber so ganz passgenau ist sie nicht. Da muss aber noch ein bisschen nachgeholfen werden.
Habe aber schon schlimmeres gesehen. Das müsste zu machen sein.
Ich bin aber froh dass meine Shark sehr passgenau war. Mich würde dieses anpassen auf den Kecks gehen.
Weitere Bilder bitte
-
Denke auch das es machbar ist.
Aber andere Frage, aus wievielen S ist denn dein S zusammengebaut? silberner Kotflügel, rote Motorhaube, grüner Unterbau
-
Zitat
Original von Timo
Denke auch das es machbar ist.Aber andere Frage, aus wievielen S ist denn dein S zusammengebaut? silberner Kotflügel, rote Motorhaube, grüner Unterbau
Das gleiche hab ich mich auch eben gefragt.
Ist die Haube Marke "Eigenbau" oder so gekauft ?
-
der Unterbau ist der von seinem alten den er ausgeschlachtet hat und diverse Teile verkauft hat meine Vermutung...
Finde aber, dass die Front wirklich passabel ist unter Beachtung des EK Preises....~550 € komplettes BK!!! -
die haube habe ich für euch nur drauf gelegt mir ist schon klar das die schrott ist die habe ich drauf gelegt das ihr den spalt besser seht.
ZTu dem thema aus wieviel s der wagen besteht es ist meine alte chasi undder rote unfall s vom timo aus bremen.
Der kotflügel und die türe sind von nem anderen da diese beim timo defekt waren.
soll mein altags auto werden dieser s2000.
Die schürze ist mit keiner schraube an die chasi geschraubt und dafür passt sie extrem gut finde ich.
mfg steffen -
Hallo Steffen hier spricht dein Gewissenviele viele Forumsuser erwarten deinen Bericht bzw. Fortschritte....
Hast du vielleicht Neuigkeiten?? -
Ne sorry bin noch voll im stres wegen der tuning world.sorr