Immer noch keine Einladung von Honda

• und wenn sie es dann machen verweigern sie mir den eintritt oder was? :lol:
    Werde Montag mal diese Frau Rieger anrufen, mal schauen was die dazu sagt......

S2000 Bj. 2004 Moon Rock Metallic mit beigem Leder Mods: Hifi: Eton Front-Sys. A1-160, Sub Eton 12-620, Endstufe Audison Vrx 4.300; Motor: K&N 57i Gen.II

• Zitat

Original von S2000Kölle
    und wenn sie es dann machen verweigern sie mir den eintritt oder was? :lol:
    Werde Montag mal diese Frau Rieger anrufen, mal schauen was die dazu sagt......

Du hast Ihre Privatnuimmer? :roll: 8o :lol: :lol: :lol:

Sonst probiers Dienstag.... :D

*duckundwech*

• Zitat

Original von S2000Kölle
    Habe die Einladung auch bekommen, doch da das Auto auf meine Mutter läuft wird das wohl nix oder? :cry:
    Schließlich müsste Sie ja dann dort mit mir hin gehen? Oder ist das wurscht wer da aufkreuzt?

Moinsne.
    Ich bei mir ähnlich. Angemeldet auf Vater, aber die einladung ist doch an uns persöhnlich gekommen, also wirds wohl richtig sein.
    Musst ja auch nicht zwangsweise mit dem S kommen, oder?

Ich werde wahrscheinlich auch kommen.

• OUHHH.. :]
    Ja Dienstag wäre doch passender :lol:

Naja mal schauen was sie sagt..

S2000 Bj. 2004 Moon Rock Metallic mit beigem Leder Mods: Hifi: Eton Front-Sys. A1-160, Sub Eton 12-620, Endstufe Audison Vrx 4.300; Motor: K&N 57i Gen.II

• Zitat

Original von The_Nightfly
    Also ich hab keine Post bekommen! Wie läuft des eigentlich??? Ich hab den gebraucht gekauft liegt des daran???

Will auch :-)

Wenn jemand seine net will, ich nehm beide!

Im Serviceheft sind so Postkarten, mit denen du dich bei Honda als S2000 Fahrer registrieren lassen kannst. Ohne die Registrierung läuft nix. Ich hatte letztes Jahr auch das Problem, dass ich mich nicht rechtzeitig registriert habe, aber durch die freundliche Unterstützung von Frau Rieger hat es dann doch noch geklappt mit den Karten 8)

Ich glaube, ich habe hier aber auch schon von Gebraucht-S Fahrerern gelesen, die trotz Registrierung keine Einladung bekommen, weil die Neuwagen Fahrer bevorzugt werden. Bin aber nicht mehr sicher und habe jetzt auch keine Lust zu suchen. Werf doch mal die Suche an...

• :D

Also ich komme auch mit meinem Nachbar!

Freue mich schon und habe mich heute angemeldet!

Mir sind die 60 Euro auch nicht zu teuer, obwohl ich es natürlich schöner gefunden hätte nichts zu bezahlen! :D

• Was bedeutet eigentlich 60 Euro PRO KARTE?? Wenn ich eine Begleitperson angebe, bekomme ich ZWEI Karten und zahle 120 Euro, oder wie?!

• Zitat

Original von marcus_g
    Was bedeutet eigentlich 60 Euro PRO KARTE?? Wenn ich eine Begleitperson angebe, bekomme ich ZWEI Karten und zahle 120 Euro, oder wie?!

Ja klar; was denn sonst? :idea:

• Habe auch die Einladung bekommen, damit werden die natürlich ein bishen ausfiltern! Für die 60 Euro fährt dann auch nicht mehr jeder hin um sich einfach nur ein WE durchzufressen! :lol: :lol:

Finde ich aber fair, ausserdem, das Zelt war ja die letzten Jahre immer voller geworden, mal sehen wie es diesmal ist. Mich würde aber auch interessieren, ob es pro Person ist? :roll:

Gruß Marius

• ich sehe das auch so, dass eintrittspreise pro person sind.

und ich finde das absolut ok. selbst für 60,- ist das noch eine super aktion!! :thumbup:

(hoffentlich werden dadurch de penner vergreult, die ihre karten über ebay verticken!)

• Also Entschuldigung jetzt mal,

aber das ist doch wohl unglaublich, oder? Wie soll man das denn bitte sonst so schreiben, dass das jeder kapiert? Wenn es heisst, PRO KARTE, und Ihr für Eure Begleitung und für Euch selbst jeweils eine Karte bestellt, was erwartet Ihr dann? Eine Karte zu 60 Euro oder zwei zu je 30 ?? :twisted:

Das ist jetzt nicht gegen Dich Marcus, aber ich bin auch verantwortlich für Anleitungen die an Endkunden rausgehen und das ist echt unverständlich. An solchen Problemen hängen wir öfters; dass da eine Rückfrage kommt zu etwas wo jeder sagt: Interessant, dass man das auch anderst interpretieren kann. 8o

Wollte nur mal meinem Unverständnis Luft machen... sorry.

Grüsse,
    Roboduck

• Roboduck
    GENAU das kenne ich auch!! Wenn ich Anleitungen/Dokus, z.B. für den IT-Betrieb, verfasse. Zugegeben ist das eher technisch, als "prosaisch", aber trotzdem ...

Allerdings habe ich in diesem Fall wirklich gedacht, daß sie 60 Euro für eine Person (also ohne Begleitung), aber auch genauso 60 Euro für eine "PERSON" und eine "BEGLEITUNG" nehmen würden!!

Also quasi ein "Paketpreis" von 60 Euro, und wer halt nur "die Hälfte" nutzt, hat halt Pech gehabt. Zumal noch von "Komplettpaket" die Rede ist (okay, bezieht sich eben "nur" auf die Goddies für EINE Person, JETZT ists mir klar :D ).

Eigentlich könnte man ja sagen, wieso bieten Sie einem S2000-Fahrer eine Karte für 60 Euro an, und einer Begleitung ebenfalls, anstatt dafür lieber doppelt so viele S-Fahrer zu bedenken. Kam mir irgendwie "unlogisch" oder nicht 100%ig nachvollziehbar vor :roll:

JETZT, wo ich es mit Sicherheit weiß, ist es völlig logisch :D Aber vorher habe ich WIRKLICH gezweifelt (Mein Vater hat es übrigens auch falsch verstanden)!!