Was haltet ihr von diesem Kraftprotz? Ist natürlich nicht zu vergleichen mit dem S2000. Trotzdem bin ich auf eure evtl. Fahrerfahrungen sowie Meinungen gespannt!
Was denkt ihr, wär das eine alternative zu unserem Roadster? Gibt ihn auch als Cabrio, nur der sagt mir absolut nicht zu!
Nun haut rein!
Top-Performer-Mustang mit 4,6 ltr. 32V/V8 mit Supercharger ab Werk sowie unabhängier hinterer Aufhängung. Der bisher stärkste je gebaute Mustang hat Dampf ab 3000 bis 6500 Touren und einen betörenden Sound dank Flowmaster-Auspuffanlage sowie offener Luftfilter-Anlage. Zudem ist das Fahrzeug tiefergelegt mit Eibach-Federn sowie mit Bilstein Stossdämpfer und Brembo-Bremsen ab Werk ausgerüstet. Das Ding geht ab wie Pressluft und ist auch ein Handling-Wunder dank der hinteren Einzelradaufhänung, welche übrigens nur im 2003 u. 2004 angeboten worden ist! Fahrzeug wird mit n e u e r Bereifung sowie ab Service geliefert und ist ab sofort bei uns zu besichtigen!
03er Mustang SVT Cobra
-
-
Was willst denn mit der alten Gurke?
Dieses Jahr kommt nen neuer Shelby Mustang GT 500 von dem aktuellen Modell.
Guckst Du hier.
http://www.fordvehicles.com/autoshow/
Dann auf Up & Comming klicken und GT 500 auswählen. -
unabhängiger hinterer Aufhängung??? Was heisst das nun wieder??? Keine Starrachse wie die anderen Mustangs??
-
michi_k schrieb am Sat, 18 March 2006 00:45
unabhängiger hinterer Aufhängung??? Was heisst das nun wieder??? Keine Starrachse wie die anderen Mustangs??
So versteh ich das auch! Im Text steht ja Einzelradaufhängung.
Wär schon interessant, Brembos, 6-Gang, Bilstein Dämpfer, Supercharger etc. nur das Xenonlicht fehlt leider! -
Warum nicht, wenn das Fahrzeug nicht allzu viel kostet.
Hatten auch schon über einen V8 nachgedacht.
Z.B.: Pontiac 400 (6,6 ltr small block)aus den siebzigern.
Leider gibt`s in Kassel keinen der solche Kisten repariert oder Teile vorhält. Dies betrifft auch den Mustang.
Turbo oder Kompressor ? - Muß nicht sein und empfinde ich eher als nachteilig.
Der Turbo bringt im Drehzahlkeller nicht viel und dem Kompressor geht oben die Luft aus.
Ein 6 ltr oder 6,1 ltr. V8 mit Zweiventiltechnik und ordentlicher "Brülltüte" reichen völlig aus.
Das Auto darf nicht schick sein, sondern einfach nur "brutal".
Hinten dicke Schlappen drauf und etwas höher gelegt .
Am Spiegel ein paar Würfel und ab geht`s zur nächsten Ampel
Ps.:
Ich glaube ich habe zu viel Triple X gesehen. -
Geil...
420 PS, Mördersound, eine Karre für Pornostars! MICH! -
420 PS
-
Wieviel sind nochmal 500 Cubic Inch?
so 8-12 liter?
BDS Blower?
Wer braucht da noch ein Bugatti Veyron? -
Ich bin den 05er Mustang mit V8, glaube so um die 4 Liter Hubraum und ca 300 PS gefahren. Ok, hat natürlich nicht die Werte, wie der hier beschriebene und wohl auch eine Starrachse. Aber das Fahrverhalten von diesem Auto war so was von uninteressant, daß ich eher Mercedes C-Klasse fahren würde:
Völlig schwammige Lenkung, Kurverfeeling wie beo einem Sofa auf Schaumstoffrädern und höchstens ein bißchen Spaß bei ´nem Kickdown aus geringer Geschwindigkeit heraus. Dazu kommt ein sehr billiges Plastikinterieur, daß das Gefühl von einem Linienbus vermittelt. Mein Fazit: Fahrzeugoptik von außen ganz ok, Rest indiskutabel. Ist halt ein typischer US-Wagen, für 8-spurige Highways mit 50 Meilen Tempolimit gemacht. Das einzige Fahrzeug, was aus diesem Segment für mich momentan interessant wäre, ist die Corvette C6, und selbt dort haut einen das Interieur nicht vom Hocker. -
Der Mustang sieht von innen schon sehr billig aus aber dafür ist der Preis unschlagbar.
Und das es kein Sportwagen ist zum Kurvenräubern ist ja wohl klar.