Kappe Abschlepphaken

  • Hallo Leute!

    Hintene Kappe Abschlepphaken stand in den letzten Wochen immer man 3-4 mm an einer Ecke raus. Aus Angst sie zu verlieren hab ich sie vorhin mal abgenommen, und hatte prompt den extrem stabil ausgelegten "Anti-Verlier-Schnippel" (AVS) dabei abgerissen. Super Urlaub. Mein Gewindeteil, in das man den Haken eindreht, steht so weit zum Stoßfänger vor, dass der Deckel da, wenn er normal drin ist, schon gegen liegt. Arbeitet nun der Stoßfänger, kann der Deckel leicht rausgedrückt werden, was scheiße aussieht. Da nun der AVS ab ist, laufe ich Gefahr, den Deckel irgendwann zu verlieren. Habe aus der Not da jetzt erstmal ne klare Klebefolie drüber geklebt. Aber der Weisheit letzter Schluss ist das nicht.

    Ist das denn nochmal, dass das Gewinde da so weit raus ragt? Oder hat der Händler da ne Verlängerung nicht abgeschraubt, die eigentlich in den Kofferraum zum Haken gehört? Oder ist nur vorn eine Verlängerung? Wenn mir da so jemand drauf ballert, dann drückt der ja sofort tragende Teil krumm. Kann ja so nicht sein?!?

    Fragen über Fragen!

    Danke im Voraus!
    Lars!

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • meine fliegt auch immer bei Vollgas oben raus, aber verloren habe ich sie noch nie Laughing

    S2000 Bj. 2004 Moon Rock Metallic mit beigem Leder Mods: Hifi: Eton Front-Sys. A1-160, Sub Eton 12-620, Endstufe Audison Vrx 4.300; Motor: K&N 57i Gen.II

  • Ja, den seh ich. Hatte auch schon den 19er Ring drauf, aber mal so eben ging der nicht ab. Werd ich also nochmal richtig probieren.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++