Einbauanleitung Lederüberzug Mittelkonsole

• Hi zusammen

Bald ist bei mir Bastelstunde angesagt, wo ENDLICH mal sämtliche Sachen die bei mir noch rumliegen, eingebaut werden sollten, darunter auch der Lederüberzug für meine Mittelkonsole.

Hat dazu wer ne gute Anleitung, wie man das am besten macht? Oder ist das ruck-zuck gemacht also quasi selbsterklärend?

Grüsse

Renato

247.6 hp / 218.3 Nm

Mods: H&R Springs, Work Meister S2R 18 Inch, MaxSpeed Exhaust

sold :cry:

• Hai,

bei mir hat J.H. Keller den Mitteltunnel bezogen. Da ich aber stellenweise dabei war, kann ich sagen, daß zumindest bei mir der Teppich drin geblieben ist.

mit 180° - Grüßen²

Peter

• @Marcus_g: na super, dann weiss ich ja schonmal was alles raus muss :D

@michi_k: Hab nicht geplant zu kommen, aber mal schaun, je nach Wetter werd ich sehen ob ich vorbeikomm oder ev. ne kleine Ausfahrt mach ;)

247.6 hp / 218.3 Nm

• Hi,

Ich habe bei mir den Teppich dringelassen.

1. Schalter & Schaltknauf in der Mittelkonsole ausbauen

2. Kunstoffteil (also Mittelkonsole) abheben, ist nur gesteckt

3. Radio / Luftdüseneinheit ausbauen

4. Lederüberzug montieren und ausrichten

5. wieder zusammenbauen, Fertig

• Zitat

Original von Pipo_2000
    freak

So habe ich es auch gemacht. Hat auch gut geklappt. Aber wo ich die Bilder von Marcus gesehen habe, dachte ich, ich hätte was falsch gemacht. :blush:

Naja, ich habe ja ein 2003er Modell, und da ich bei dieser Aktion keine Lederverkleidung verbauen wollte (habe ich ja schon standardmäßig :D), sondern eine Carbonverkleidung, mußte halt mehr raus ;)

• Nur so zur Info, Lederüberzug ist nach gut 1 1/2 bis 2 Stunden und einiger Flucherei endlich drin :D

Das schlimmste war ihn vorn unter die Rardioabdeckung zu bringen, und natürlich die guten alten Plastikschrauben, welche nach dem ersten Mal rausnehmen gleich kapput sind :twisted:

Nun fehlen nur noch die schwarzen Plastikschrauben (mit roten Plastikstopfen im schwarzen Überzug siehts ein wenig zu funky aus für meinen Geschmack :lol:)

Grüss

Renato

247.6 hp / 218.3 Nm

• Hi,

kann mir jemand gescheite Bilder vom nachträglich eingebauten Lederbezug zeigen? Interesse hätte ich, möchte mir aber keinen Pfusch einbauen (lassen).
    Was kosten die Teile, und woher bekommt man Sie (Honda direkt?)

Grüßle Silke

• Hi Silke

Mhhh, Bilder werd ich nach der Tieferlegung und den neuen Felgen mal machen, wenn das Wetter sich dann auch endlich mal für den Frühling entscheidet :D

Zum Thema Preis: Ich hab meinen aus nem Unfaller, war in 1A Zustand und hat mich 100 oder 150 EUR gekostet (ist schon sooo lange her.... :D) Montage wie gesagt kein Ding (also wenn ich das sogar kann, bringt das jeder fertig ;)) Bei Honda direkt wird das Ding wohl mer kosten, nehm ich an. Kontaktier mal den "steffen" ich glaub der hat einige Unfall-S2000, er hat mir damals auch meinen verschaffen können ;)

247.6 hp / 218.3 Nm