Wiedemal Reifenfrage

  • Hallo Leute,


    ich bin es mal wieder, bin sowas von unentschlossen was meine Reifen angeht!


    Habe jetzt die Falken FK-452 endeckt, vom Profil her gefallen die mir echt gut, leider schneiden die in der Sport Auto nicht besonders gut ab.
    Hat vielleicht jemand von euch erfahrungen mit diesem Reifen oder sind diese noch zu neu?


    Ich weiß ich nerve aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen und eure Erfahrungen berichten! :)

  • http://194.77.28.97/forum/thread.php?threadid=8073&page=2


    les ma weiter unten was stocky dazu geschrieben hat, ich hab da auch meinen senf dazu gegeben. (wobei ich nicht mehr sicher bin ob ichs mit der bezeichnung verplant hab)



    aber ich denke du meinst die die ich bis vor kurzem drauf hatte, und ich muss sagen ich war nicht von denen begeistert, und würde sogar noch nen hundertet mehr ausgeben für die s-02er, den der unterschied ist wie tag und nacht, und es hat sich gerade am letzten wochenende bemerkbar gemacht, als ich mit dem S durch den odenwald geräubert bin ;)


    Mfg S.

  • ..nachdem der FK 451 als der Sport reifen beworben wird, glaube ich nicht, das der FK 452 in dieser Beziehung besser sein wird ;)


    Denn FK 451 bin ich auch schon gefahren, und würde sagen, wenn du deinen S2k auch zu was anderem benutzt als einkaufen gehen, las es, und Kauf dir was anders