wenn es dich glücklich macht, heute wurde ein weiteres K&N kit von mir eingetragen ohne probleme
das mit der eintragung ist das kleinste problem,kannst limitadi_s2k
fragen er hats heute eingetragen bekommen!!
gruß jimmy1
wenn es dich glücklich macht, heute wurde ein weiteres K&N kit von mir eingetragen ohne probleme
das mit der eintragung ist das kleinste problem,kannst limitadi_s2k
fragen er hats heute eingetragen bekommen!!
gruß jimmy1
DAS ist das Beste daran alles legal
HA!
Soll ich euch mal wat sagen???
Ich hab so n Ding und das ist wesentlich lauter als jeder KN filter, denn durch die rohrlaenge und die laenge der Luftansaugung, blaest dat ding hammer maessig rein!
Bei KN habe ich erlebt das der wagen apnoe bekommt und das im stadtverkehr. Das heisst dass der S ab und zu stottert.Voellig unnoetig auch die messung von euch jungs, denn der wagen stand still und in einem raum. ueberlegt mal das teil im strassenverkehr.Da sieht die sache ganz anders aus.
mein Tip ist TTS !
also ich ahbe keine probleme mim K&N !!!!
hast du das K&N mal live gehört,wenn man es ausfährt????
also noch lauter wird wirklich schwer,und ob das dann noch schön ist
ein bekannter von mir hat auch ein kit von TSS und man hört immer ein pfeifen und dichtungsschellen klappern .
aber kann ja ach eine ausnahme sein .
ne,
davon habe ich seit 3 jahren nix gehoert.kommt drauf an wie man sie einbaut!
Mit dem KN hab ich selber erfahrungen gemacht.
Lauter gehts schon mit d BMC pilz....
: )
da ist aber Heavy metal dann.....
ich sag ja kann ein ausnahme sein!!!!
sound is ja ok bei tss aber was die qualität betrifft muss das jeder selber entscheiden!!!
gruß jimmy1
ZitatAlles anzeigenOriginal von 7devils
HA!
Soll ich euch mal wat sagen???
Ich hab so n Ding und das ist wesentlich lauter als jeder KN filter, denn durch die rohrlaenge und die laenge der Luftansaugung, blaest dat ding hammer maessig rein!
Bei KN habe ich erlebt das der wagen apnoe bekommt und das im stadtverkehr. Das heisst dass der S ab und zu stottert.Voellig unnoetig auch die messung von euch jungs, denn der wagen stand still und in einem raum. ueberlegt mal das teil im strassenverkehr.Da sieht die sache ganz anders aus.
mein Tip ist TTS !
Vermutlich vergleichst Du jetzt das TSS-Ansaugsystem mit dem Tauschfilter von K&N, der lediglich den Original-Filter ersetzt?! Dabei bleibt der Original-Luftfilterkasten ja vorhanden, somit ändert sich der Sound kaum. Und das "Stottern" ist ein bekanntes Problem des S im Originalzustand, also änder es sich auch nicht, wenn man nur den Filter tauscht.
Hier geht es eigentlich um den K&N Generation II Kit, und der hat einen ziemlich extremen Sound!
Marcus hat es mal wieder auf den Punkt gebracht!!!
Was die Lautstärke angeht kann ich nichts sagen weil ich das Kit leider immer noch nicht gehört habe!
Also ich denke das ich mit das Kit von TSS zulege, habe jemanden gefunden bei dem ich auf einen Leistungsprüfstand kann.
Werde das Kit vor und nach dem Einbau auf dem Prüfstand testen.
Sollte das Kit dann Leistung kosten bekommt TSS das Ding wieder auf den Tisch geschmissen!
Das hört sich schon mal nicht schlecht an, gut das ich den Kit noch
nicht bestellt hab.
ZitatOriginal von Flash
Marcus hat es mal wieder auf den Punkt gebracht!!!
Was die Lautstärke angeht kann ich nichts sagen weil ich das Kit leider immer noch nicht gehört habe!
Also ich denke das ich mit das Kit von TSS zulege, habe jemanden gefunden bei dem ich auf einen Leistungsprüfstand kann.
Werde das Kit vor und nach dem Einbau auf dem Prüfstand testen.
Sollte das Kit dann Leistung kosten bekommt TSS das Ding wieder auf den Tisch geschmissen!
Bitte dann unbedingt Ergebnis einstellen!!!
Klar werde ich das Ergebnis hier reinstellen, ist doch logisch!
Wann das ist weiß ich noch nicht genau, da ich am 22 Mai in den Urlaub fliege und ich nicht weiß ob ich das vorher noch hin bekomme!
Muß mich doch nach meinen Kumpel mit dem Prüfstand richten, da ich da ja fast umsonst drauf darf!
Aber Ihr seid die ersten die das Ergebnis erfahren!
1) wo wurde denn eigentlich das ergebnis "vor/nach einbau" eingestellt?
würde mich interessieren, spiele nämlich auch mit dem gedanken das draft-tss zu verbauen.
2) kann das ein doppel-linkshänder wie ich eigentlich auch ohne werkstatt?
hallo ja das kann jeder einbauen kein problem ist absolut super das teil
mfg
andy
wenn du das erste mal die scheu abgelegt hast, an deinem motor was "wegzuschauben" kann das echt jeder einbauen.lass dir einfach zeit...
Stimmt. Ich hab das auch allein eingebaut, es gab keinerlei Probleme.
Das einzige Komische ist das ehemalige Entlüftungsrohr aus der Zylinderkopfabdeckung (siehe rote Pfeile auf dem Bild), welches mit einer kleinen Platte an andere Rohre geschweißt ist. Da mit dem Draft Kit ein eigenes Entlüftungskabel geliefert wird (das Blaue auf dem Bild), wird das Originale nicht mehr benötigt.
An die, die auch so ein Kit eingebaut haben:
Wie habt ihr das gelöst? Einfach abgeflext das Teil?
habs mit nem kabelbinder wegezogen.
gruss pat
Habe das ganze geschweißte abgeschraubt und die ganzen schläuche neu verlegt!
Die Vakuumpumpe (glaube jedenfalss das dies eine ist) habe ich unten auf die Querstrebe geschraubt!
Hoffe ihr könnt was mit dieser Erklärung anfangen!!
am 10.01. gibt s bei tss 19% rabatt auf alle bestellungen
@ MVO: Schau doch nochmal genauer hin
Zitat:
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