ok stimmt, muss noch einige Veränderungen des neuen layouts bemerken /erkennen
*klugscheisser*
dann muesste aber bei Tuning - schneller, tiefer, breiter etwas weg
*/klugscheisser*
ok stimmt, muss noch einige Veränderungen des neuen layouts bemerken /erkennen
*klugscheisser*
dann muesste aber bei Tuning - schneller, tiefer, breiter etwas weg
*/klugscheisser*
ZitatAlles anzeigenOriginal von McHeizer
Lecker!
gibts Hawk jetzt auch in D?? ...mit ABE?
Welche line von Hawk ist das denn?
- Performance Ceramic
- High Performance Street (HPS)
- hawk performance's HP Plus
Haben die RS/A Scheiben jetzt ne ABE?
Oder gabs ne Einzelabnahme?
Falls letzteres, gilt die dann nur fuer die Scheibe od fuer Scheibe u. Belaege (falls der Belag nicht schon ABE hat)
und das Ganze nur vorne oder vorne u hinten (Scheiben u. Belaege)?
EDIT:
sehe gerade in deinem gallery-pic fuer VA u HA...und dabei blieb es auch?
passt das Ganze mit 17" Raedern?
Fragen ueber Fragen...
Ja was ist den das, ich dachte du fährst jetzt Ford
Also ich fange mal an,
die RS/A Scheiben, und die HAWK HT 10 haben KEINE ABE, werden aber über Herrn Schneider eingetragen.
Wie du richtig beobachtet hast, habe ich VA und HA machen lassen.
In welche Kategorie die Beläge gehören, kann ich dir nicht genau sagen, das einzige, was ich gefunden habe, ist das
Hawk brake pads are well-known, both on and off the race track, for their consistent performance, and are used by professional and amateur racers worldwide. Hawk HT-10 is a Intermediate to high torque with a smooth initial bite. Excellent modulation, consistent pedal feel, good release characteristics. Optimal Temperature Range 250F-1000F (121C-538C)
und das hier, welche stimmt, kann ich aber nicht sagen
HT-10 intermediate to high torque with a smooth initial bite. Very consistent pedal feel. Excellent modulation and release characteristics Optimal Temp. Range 300°F - 1600°F (160C - 860C).
Und ja, es passt unter 17" Felgen, zumindest tut es das seit 500 km
ZitatAlles anzeigenOriginal von jimmy_a
Ja was ist den das, ich dachte du fährst jetzt Ford
naja bei interessanten Themen schau ich schon mal bei der Konkurrenz
Also ich fange mal an,
die RS/A Scheiben, und die HAWK HT 10 haben KEINE ABE, werden aber über Herrn Schneider eingetragen.
Kostenpunkt?? ..einzeln od alles zusammen
Wie du richtig beobachtet hast, habe ich VA und HA machen lassen.
In welche Kategorie die Beläge gehören, kann ich dir nicht genau sagen, das einzige, was ich gefunden habe, ist das
Hawk brake pads are well-known, both on and off the race track, for their consistent performance, and are used by professional and amateur racers worldwide. Hawk HT-10 is a Intermediate to high torque with a smooth initial bite. Excellent modulation, consistent pedal feel, good release characteristics. Optimal Temperature Range 250F-1000F (121C-538C)
hmm, ok. was ich zu HAWK gefunden habe ist halt deren Homepage in USA mit den 3 erwaehnten Kategorien
siehe hier
Und ja, es passt unter 17" Felgen, zumindest tut es das seit 500 km
na bestens!
Preis für die Scheiben, kann ich jetzt nur ca. sagen dürften so bei 500€ für die VA, etwas weniger für die HA sein.
Die Hawk weiß ich nicht, werde aber berichten, wenn ich es weiß
Das ist rein Materialkosten? pro Stück?
Bei Sandtler kostet VA 285,- /st. >mit ABE steht jetzt dabei!
Allerd gibts keine fuer HA...
ZitatOriginal von McHeizer
Das ist rein Materialkosten? pro Stück?
Bei Sandtler kostet VA 285,- /st. >mit ABE steht jetzt dabei!
Allerd gibts keine fuer HA...
nein, der Preis ist für die VA, also für 2 Scheiben, und eben auch für die HA 2 Scheiben. Ich habe meine seit Donnerstag eingetragen incl. der Hawk Beläge.
Aber ich denke, das die Beläge nicht für jeden taugen, sie quietschen schon recht viel (wenn man sachte bremst, so wie man an eine Ampel rollt) sobald man etwas mehr Druck aufbaut, ist das quietschen weg. Aber sie greifen auch kalt hervorragend, brauchen also keine Temp. in der Scheibe.
cool!
bin auf weitere Berichte gespannt!