Sport Auto Wahl 2006

• Ich habe gerade meinen Wahlschein für die Sport Auto Wahl 2006 ausgefüllt.

Ich bin gespannt, ob es der S schafft seine Kategorie zu gewinnen. Die Begrenzung bis 40.000 Euro passt ja sehr gut. Wenn ich mich richtig erinnere, war er in den letzten Jahren immer in einer Kategorie mit viel teureren Konkurrenten. Dieses Jahr musste ich jedenfalls in der Kategorie nicht lange überlegen, weit und breit kein annähernd gutes Angebot ;) :]

• "Sport auto" könnte auch "Porsche und der billige Rest" heißen, da gewinnt ehh i jeder Kategorie Porsche, auch unter 40.000 Euro, dann treten da eben die gebruachten Boxster an. :lol:
    Nee, mal im ernst, ist in meinen Augen die beste Zeitschrift auf dem Markt, da die Dauertests recht gut sind, auch wenn sie nicht immer 100.000 Kilometer fahren, sind die Tests schon recht gut und ausführlich.
    Ich denke die Redaktion hat die Leser so auf Porsche geeicht, da bleibt für den S keine Chance.

• Gebrauchte Boxster stehen nicht zur Wahl ;) und neue sind etwaaas teurer als 40.000 Euro. Deswegen habe ich ja geschrieben, dass ich die diesjährige Kategorie für sehr aussichtsreich halte. Ernste Konkurrenten sind aus meiner Sicht nur der 350Z Roadster und ein kleiner Z4 mit 218 PS.

Mir ist es ja eigentlich egal, wie die Wahl ausgeht (ich habe mich in 2004 ja schon entschieden), aber neugierig bin ich doch, ob der S seine Kategorie gewinnt.

• Einsendeschluss ist irgendwann Mitte Mai. Ich vermute, dass das Ergebnis dann im Juli Heft stehen wird. Ich kann ja dann diesen Thread wieder aufwärmen und das Ergebnis für alle nicht Leser von Sport Auto bekannt geben.