meine Handbremse Leuchte leuchtet immer
(also immer die Rote kontrollleuchte)
obwohl ich die Handbremse immer unten habe.das war bei mir schon in der letzte session.woran könnte das liegen
Handbremse Leuchte leuchtet immer
-
-
Handbremsschalter hengt..
-
Könnte sein das der Schalter vom Hebel immer meldet, oder schlimmstenfalls das Kabel kaputt ist, was ich aber nicht glaube. Der Schalter für die Handbremse ist am Hebel unter der Abdeckung befestigt.
-
ok werde mal Morgen danach schauen.danke
-
Halli hallo
Es kann aber auch sein, dass Du zu wenig Bremsflüssigkeit im Behälter hast... schau dort mal noch...
oder das sonst was mit der Bremsanlage nicht stimmt.....
dann brennt auch diese Leuchte....
Grussli Urs
-
Zitat
Original von Gringo S2k
Könnte sein das der Schalter vom Hebel immer meldet, oder schlimmstenfalls das Kabel kaputt ist, was ich aber nicht glaube. Der Schalter für die Handbremse ist am Hebel unter der Abdeckung befestigt.@andre2000
Wie Gringo S2k schreibt, könnte es das hier sein (siehe roter Kreis): -
Hi,
Bei mir war es das gleiche was Urs beschreibt:
einfach zu wenig Bremsflüsigkeit im Behälter auch wenn dieser voll ausgesehen hatte.
Ein wenig aufgefüllt und weg war es!gruß Stefan
-
also Bremsflüssigkeit ist genug drinne.hmmmmm
[Blockierte Grafik: http://www.pic-upload.de/18.04.06/1as32p.gif]
-
Bei Crimo´s S2k war die Lampe an, als die hinteren Bremsbeläge runter waren.
-
ja danke,
bei mir sind sie auch unten hehe. muss jetzt neue holen[Blockierte Grafik: http://www.pic-upload.de/18.04.06/1as32p.gif]
-
Die rote lampe hat aber nicht direkt mit den bremsbelägen was zu tun, sobald diese aber flach sind kompensiert der kolben den weg den as ausrückt mit flüssigkeit nach die dann oben ev zu wenig ist, also bevor die flüssigkeit nachgefüllt wird genau schauen ob nicht irgendwo die klötze am ende sind, sonst wird bei zurückdrücken der bremskolben um neue klötze einzubauen die ganze bremsflüssigkeit auslaufen aus dem behälter und das ist wiederum mühsam, es greift nämmlich wenn es nicht gut weggewaschen wird den lack an!!