Bordnetz-Steckdose kein Dauerplus :-(

• Wieso hat die Bordnetz-Steckdose in der Mittelarmlehne bei abgezogenem Schlüssel keine Spannung? Wer denkt sich denn sowas aus?!? Find ich irgendwie unpraktisch! Wollte ne GPS-Mouse drin liegen lassen und laden... no way, nur mit Schlüssel drin.

Kennt jemand ne schnelle Möglichkeit, das Ding auf Dauerplus zu bekommen? Also mit schnell meine ich... ohne haufenweise Verkleidungen abzunehmen oder Kabel zu ziehen.

Grüße,
    Lars!

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

2 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

• naja,ich kann dir nicht helfen,aber ich denke mal das es als sicherheitsvorkehrung gemacht ist...für die batterie.es gibt bestimmt leute die ihr handy da laden...und das mal übers wochenende im auto lassen...ich glaub nicht dass das der batterie so gut tut :)

MY05 // berlina black /red-black
    Mods:
    OEM Lippe , OEM Heckflügel, Öltemperaturanzeige, O.Z Ultraleggera, 8000K Brenner

Verkauft....Danke für die schöne Zeit