Betriebsanleitung S2000 gesucht

  • Wer hat oder wo kann ich mir mal ein Betriebsanleitungbuch besorgen oder Kopieren?
    Oder wo bekomme ich so etwas.
    Habe mir vor 1 ner Woche einen S2000 gekauft Bj 00 und nichts ist dabei.
    Der Vorbesitzer hat alles verlegt,vielleicht gibt es eins Online,aber wo?
    Habe nur das Werstatthandbuch gefunden mit 1500 Seiten oder so.
    Wollte meinen S2000 nicht zerlegen, sondern nur mal fahren und mal nachlesen wo ich den Sitz verstellen kann ( Scherz)das bekomme ich auch so hin.
    Also bis dann alle zusammen

  • Kannst sie bei jedem Honda-Händler bestellen, kostet 12 Euro (meine ich :roll: ). Sollte billiger sein, als alles kopieren zu lassen (und selber kopieren ist wohl zu viel Arbeit!)
    Aber wenn Du willst, kannst Du sie Dir von mir kopieren, bin ja auch aus Hessen :D


    P.S. Ich hoffe nur, der Vorbesitzer hat die anderen Unterlagen, vor allem Service-Heft (!!) NICHT verlegt, sonst macht er einen ZIEMLICH unseriösen Eindruck!

  • Zitat

    Original von S 2000 Frechen
    hab das handbuch als pdf


    Ja, das WERKSTATT-Handbuch vermutlich, wohl kaum die BEDIENUNGSANLEITUNG, um die es hier geht! :P


    Das WERKSTATT-Handbuch als pfd ist auch scheiße, da man nicht gescheit suchen kann! Warum nicht lieber als CD, so wie Honda sie verwendet? ;)

  • Zitat

    Original von Muehle
    Moin!


    Unterscheiden sich die Handbücher von Baujahr zu Baujahr?


    Auf jeden Fall vor/nach 2004er Modell, denn da kam ja unter anderem eine Alarmanlage (die selten richtig funktioniert :twisted: :P ) dazu!

  • Zitat

    Original von S 2000 Frechen
    da hast du recht da ist wirklich schlecht drin zu suchen


    Tja, dann ab zum freundlichen Honda-Händler, die Werkstatt-CD (am besten neueste Version, die neben den älteren Modellen auch die neueren enthält!) KURZ ausleihen, sie in das auf dem Beifahrersitz bereit liegende Laptop geschoben und schnell eine dezentrale Sicherungskopie gezogen :lol: Ich meine, sollte das Autohaus mal abbrennen, haben sie so wenigstens noch über Dich eine Möglichkeit, an eine Werkstatt-CD zu kommen, wenn das ma nix is! :roll: :lol:


    P.S. Bei MIR hat das funktioniert!! 8o :D