hallo
wollt mal fragen ob jemand ein tüv gutachten für die hks hat?
bekommt man irgenwelche papiere bei der hks mit und ist ne nummer auf der anlage?
danke mfg
Frage wegen auspuffanlage
-
-
schau mal hier durch vielleicht hat hubbs aus dem forum noch was zuhause
http://88.151.65.25/forum/thre…764&hilight=gutachten+hks
http://88.151.65.25/forum/thre…+hks&hilightuser=0&page=2 -
Zur HKS: Ist das jetzt eigentlich die neue "Generation"? Angeblich gibt es doch die "alte" gar nicht mehr, und die Neue soll WESENTLICH kümmerlicher klingen!
-
hab mich schon bei ihm erkundigt und hat leider nichts mehr,eine kopie würd mir schon reichen damit ich was hab zum vorzeigen
-
1. Sind die neuen HKS anlagen wirklich anders?
2. Ist die Eintragung mit dem Gutachten, von dem als die Rede ist und was hier schon kräftig per Mail geschickt, wurde legal.
3. Kommt die HKS Anlage auch nicht über die vorgegebenen dB Werte?
4. Wird die Anlage mit der Zeit lauter?
5. Würde gerne mal ne HKS am S2000 höhren. Gibts da keinen im Rhein Main gebiet bei dem ich mal vorbeikommen kann oder ähnliches? Oder hat jemand mal wieder ne Sound Datei für mich oder sogar nen Video.
wär echt super
-
auf www.hksusa.com findest du ein video
-
Zitat
Original von vtecer
1. Sind die neuen HKS anlagen wirklich anders?2. Ist die Eintragung mit dem Gutachten, von dem als die Rede ist und was hier schon kräftig per Mail geschickt, wurde legal.
3. Kommt die HKS Anlage auch nicht über die vorgegebenen dB Werte?
4. Wird die Anlage mit der Zeit lauter?
5. Würde gerne mal ne HKS am S2000 höhren. Gibts da keinen im Rhein Main gebiet bei dem ich mal vorbeikommen kann oder ähnliches? Oder hat jemand mal wieder ne Sound Datei für mich oder sogar nen Video.
wär echt super
1. Ja
2. Nein, diese Gutachten hat Hubbs erstellen lassen und sie gelten jeweils nur für eine Anlage. Die Anzahl der Eintragungen ist von KBA auf eine gewisse Anzahl beschränkt und weitere eintragungen sind illegal und fallen unter Urkundenfälschung.
Nebenbei: Er ist auf einen teil seiner Kosten sitzengeblieben weil einige aus der 'Gemeinde' meinten kopieren ist günstiger und darum machen wir auch solche Entwicklungen nicht mehr.3. Mit den von Hubbs entwickelten TÜV-Silenzer auf dem alten HKS Model werden die Werte eingehalten.
4. ? Kann man so schlecht abschätzen.
5. Ich habe die HKS, aber durch meinen Intake kommt die Anlage leider nicht mehr richtig zur geltung.
Oliver
-
also kann ich mir die HKS nicht einfach drauf hauen gutachten besorgen und eintragen?
-
Zitat
Original von vtecer
also kann ich mir die HKS nicht einfach drauf hauen gutachten besorgen und eintragen?Nein, kann man nicht
-
geht das auch nicht bei der invidia? also legal eintragen?
-
Zitat
Original von vtecer
geht das auch nicht bei der invidia? also legal eintragen?nein, bei der erst Recht nicht
-
mann mann, was soll ich mir dann nur drunter machen.??? :(((
-
Zitat
Original von vtecer
mann mann, was soll ich mir dann nur drunter machen.??? :(((Tja, ich bin da nicht so objektiv, wie man etwas unter meinen Signatur lesen kann