War das nicht die alte Forumsadresse?
-
-
Juuuppp!!!
-
Ob das Posting von den Admins gelöscht wird, wenn wir das Bild gleich hier reinpacken???
Gruß Marius
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Ob das Posting von den Admins gelöscht wird, wenn wir das Bild gleich hier reinpacken???Gruß Marius
Sicher nicht! Venes hatte es seinerzeit schon zwei mal "zitiert"
-
unsere war https://s2k.de/www.tf4u.com
-
Zitat
Da hast bestimmt nen großen Schreck bekommen.
Laß das nicht Eva sehen sonst denkt die Du wärst aufs andere Ufer gewechselt.
-
Zitat
Original von Rolli_1v3
-
Zitat
Original von Rolli_1v3
Na ja, ich dachte mich tritt ein Pferd, äh, ich hatte zumindest beim Betrachtendes Bildes Assoziationen zu einem Pferd, weiß gar nicht warum.
Eva werde ich es nicht zeigen, sonst wird Sie noch neidisch (wg. der Bauchmuskeln meine ich)
Andreas
-
Zitat
Original von michi_k
unsere war https://s2k.de/www.tf4u.comHatte die Adresse aus dem Kopf eingegeben, hast natürlich recht! Aber lustig war es schon.
-
Andi, von Dir hab ich jetzt eher erwartet das jetzt ein Post mit dem Inhalt "Meiner ist grösser" kommt, analog den 0-200Km/h Thread in Fahren-> S2000
..ups, ich muss wech....
-
ja, ich hatte das letztlich auch mal aufgerufen, um zu sehen, was unter der .de-domain zu sehen ist.
musste auch herzlich lachen und hab mir nen posting verkniffen. sonst hätt ich mir hier bestimmt auch lustige kommentare anhören dürfen!
grüsse,
olli -
Zitat
Original von michi_k
Andi, von Dir hab ich jetzt eher erwartet das jetzt ein Post mit dem Inhalt "Meiner ist grösser" kommt, analog den 0-200Km/h Thread in Fahren-> S2000..ups, ich muss wech....
Michi,ist glaube es heisst meiner ist länger
Erinnert mich irgendwie an diese Brummi's mit dem Aufkleber hintendrauf "Meiner ist 18m lang" oder so ähnlich
Analogie zu dem anderen Post hier, schnell geradeaus fahren kann jeder, schnell Kurven machen auch mit 400 PS mehr Spaß, bzw. zum erwähnten Bild Länge ist nicht alles, letztlich macht's die Technik.
So, genug gespaßt hier