Wer hilft bei HKS Eintragung Raum München

• Hallo Leute,

ich brauche noch die Hilfe eines S2000 Fahrers im Raum München mit original Auspuffanlage

.

Es wird nur der Abgasgegendruck

gemessen im Vergleich zur HKS, die ich dann drauf haben werde Twisted Evil .

Dauert wohl nur einige Minuten und es wird nichts geschraubt oder so. Also keine Angst Eurem Baby passiert nichts.

Wenn mir keiner hilft muß ich die Anlage beim TÜV umbauen lassen für die zwei Messungen. Das bedeutet Zeit, Kosten und wie soll ich die Anlage nach Garching schaffen im S2000 ???

Also bitte melden

Darf auch ein Rosenheimer sein Wink
    Bei uns in der Gegend kenn ich keinen mit Originalanlage.

hubbs

• Hi Hubbs,

natürlich helfe ich Dir gerne. Ich stehe zwar zur Zeit (wie immer) terminlich etwas unter Druck. Daher bräuchte ich den Termin, um Dir sagen zu können, ob's geht!

Markus, der mit dem Modell Schwuler Furz

Falls Du für die Messung einen möglichst großen Gegendruck, eine möglicht große Lautstärke oder besonders schlechte Abgaswerte brauchst, dann ko i ja vorher nu an Radi oda a Kraut ess'n! EmbarassedShockedEmbarassedShockedEmbarassed

• Garching ist vom Büro grad mal 10 Minuten entfernt, sollte also kein Problem sein. Bedingung = Wochentags nicht vor 10:00 Very Happy
    Lärm-Messungen werden in München vom TÜV in Allach (gleich um die Ecke von Garching) gemacht, in Garching ist die Zetrale. Nur zur Info, damit Du ggf. nochmal nachfragen kanst, wohin Du genau musst.

Gruss
    ratte

• Hallo Markus und Ratte

@ markus
    wir messen den S2000 !!! nicht den Fahrer. Da hät ich eh keine Bedenken wegen der Abgase, man hat ja so seine Hausmittel Laughing

Aber du kannst je zur Messung mal Biodiesel reintun Twisted Evil

Hab mir schon gedacht, daß ich auf dich zählen kann, Danke dir !!!

@ ratte
    Ich denke ich werd das mal Mittwochs machen.
    Wenn ich die Anlage montiert habe besorg ich mir einen Termin beim TÜV in München. Werd mich dann hier nochmal melden und dann sehen wir wer von euch mitkommt.

@ Thomas
    wir sollten uns mal absprechen, nicht daß wir das alles umsonst doppelt machen lassen. Bei mir kostet das 180 Euro, was will euer TÜV dafür ???

hubbs

• Hi

Markus:
    Ich sag nur Zwiebelkuchen und Federweisser Twisted Evil

@hubert:
    tag ist mir egal, sollte es nur ein paar Tage vorher wissen. Diese Woche gings nicht, bin in London beim arbeiten. Die nächsten 2 Wochen würden dann wieder passen.
    Ich kommt da sehr gerne dazu, weil ich dann auch mal eine HKS "in echt" hören könnte.

für "Expresskommunikation" wie immer mail an: ratte@vnu.de

Gruss
    ratte

• tjo, daß werde ich eh erst in angriff nehmen, wenn das teil dann hier ist Wink ...

werde auch nochmal die jungs aus meinem fitness-studio fragen ... was die so verbaut haben ist jedenfalls auch nicht normal ... hm !

good luck wünsche ich uns allen!

• ratte schrieb am Sun, 11 May 2003 20:06

Hi

Markus:
    Ich sag nur Zwiebelkuchen und Federweisser Twisted Evil

...

Gruss
    ratte

Nein, das wäre kontraproduktiv. Bei Federweissen und Zwiebelkuchen hat mein Verdauungstrakt Zündaussetzer, so dass unverdauter Treibstoff den Kat (Unterhose) beschädigen könnte!

ShockedShocked

Markus