eben, den preis gebe ich mir nicht!
Advan Racing RS
-
-
Übrigens welche Reifenkombination fährst du? OEM?
Any rubbing issues an der HA? (mit 8,5JJ ET50 nehm ich an)
Danke!
-
steht auch weiter oben
aber ja OEM mit ET50es war extrem knapp an HA und streifte an der Heckschürze.
die habe ich etwas weggedremelt. jetzt ist es dort easy.
Da mir das ganze irgendwie zu kanpp war - es hat nicht mehr als ein Blatt papier dazwischengepasst - habe ich ganz leicht gebördelt.
Ist super geworden jetzt (hab das auch noch nie gemacht davor ) -
Ups.... muss wohl mein Fieber sein....
Danke für die Info!
Werde die Felgen am Samstag in Zürich bewundern können, wenn ich bis dahin wieder gesund werde....
-
Zitat
Original von McHeizer
Petar,
wo hattest du deine Augen?
du machst mir AngstWo denn wohl, auf deinen Wasserschläuchen und Hupen
Ich glaub ich war an dem Sonntag etwas daneben, aber kam mir vor als ob die Felgen auch nicht so dunkel wie auf den Fotos waren, vielleicht liegts ja auch daran aber musst keine angst haben, bin nur klein und unschuldig
-
stimmt - du warst neben der Linie
aber das hatten wir ja schon -
welche linie ???
-
-
*SABBER*!
Ganz geil, die Felgen
Mich würde noch wunder nehmen, obs die auch in 17" in passenden Dimensionen fürn S geben würde! -
Das sind 17"!
-
I still see people mounting aftermarket wheels with oem wheelnuts
no offense , but swap them out for aftermarket lugs asap!
Seriously, the shape of the OEM wheelnuts are totally different than aftermarket wheelnuts because the aftermarket JDM wheels ( rays, advan, 5zigen etc ) have a different angle of the "conical/tapered end" so you are damaging the rim and put excessive force on the nuts/wheels on a small area, if you use the oem wheelnuts. this can result in broken wheeltreading and worse.
Please USE aftermarket wheelnuts on aftermarket wheels.. I've learned from my lesson in the past
-
thanks, I know all about that.
you should sharpen your eye-sight my friend!
-
Zitat
Original von Dark_Arrow
*SABBER*!
Ganz geil, die Felgen
Mich würde noch wunder nehmen, obs die auch in 17" in passenden Dimensionen fürn S geben würde!sind meine Felgen (siehe paar posts zurück) nur auf Igors Auto monitert zum posen
-
ja jetzt lasst ma die katze aus dem sack.
was zahlt man für die advan RS in 17 zoll???
-
Zitat
Original von McHeizer
sind meine Felgen (siehe paar posts zurück) nur auf Igors Auto monitert zum posen
Recht hat er!
-
Zitat
Original von McHeizer
sind meine Felgen (siehe paar posts zurück) nur auf Igors Auto monitert zum posen
Dem Igor sein S stehen die Felgen eeiiiiiiiiinnnnnndeutig besser