Private Nachrichten

  • Also unter Profil-> Einstellungen ändern kann man folgende Kästchen mit Ja anclicken:


    Möchten Sie per E-Mail über neue PNs benachrichtigt werden?
    Wählen Sie diese Option, wenn Sie über jede neue private Nachricht per E-Mail benachrichtigt werden möchten.


    Popup Fenster bei neuer privater Nachricht?
    Wählen Sie diese Option, wenn Sie während des Aufenthaltes im Forum durch ein Popup Fenster über neue private Nachrichten informiert werden möchten.


    da braucht man keinen Code schreiben;-)

  • nein, ich, also komlpetter Laie in Sachen EDV, glaube es hängt auch mit der neuen Software zusammen. Es ist ja im Moment schon nicht möglich die Buttons bei den Beiträgen gescheit blinken zu lassen, wieso soll dann das so einfach bei den PN's gehen... aber wie gesagt, ich bin Laie...


  • Fand den Blink-Button aber auch irgendwie besser, weil mein PopUp-Blocker das Fenster nicht aufmacht und ich auch nicht wegen jeder Nachricht eine Email bekommen möchte. Nervt mich schon, dass als Admin einer anderen Community ständig Mails bekomme ... von den ganzen Newslettern und Spammails mal ganz abgesehen. :?

  • Zitat

    Original von michi_k
    Firefox kann das, ein click und es funktioniert...


    ... Firefox ... ok ... ich sag's der EDV in unserer Firma mal ... 270 PCs auf Firefox umstellen ... damit micha bwährend der Arbeitszeit keine PM verpasst ....



    Gute Idee ! :thumbup: :]



    Im Ernst ... bin im Schnitt an 6 versch. PCs tätig pro Tag, zwei davon DARF ich nicht umbiegen (öffentlich) zwei davon laufen in der Firma auf IE, meine zwei zuhause KANN ich umbiegen, möcht ich aber nicht! (Never change a running system! ;) )



    Wäre schon schööööön, wenn's wieder bling bling machen würde .... :roll:

  • Zitat

    Original von snuggels
    @ micha: deswegen immer schön eine Hintertür offen halten, das man auch immer schön Admin bleibt auf seinem Rechner :roll:


    Hmmm ... :roll: ... gut das du es sagst ... würde natürlich alle Probs lösen ... das ich da noch nicht selbst drauf gekommen bin .... :D *drsch*
    Mann , lauter gute Tipps hier ! :lol: :lol: :lol:


    Ich ... will ... Pling - Pling !!! :twisted: :twisted: :twisted: