Stammtisch (S)tuttgart

• Hallo S-Süchtige,

es ist endlich soweit. Nachdem mich oliver_f dazu gezwungen Very hat eine Location in Stuttgart zu suchen, habe ich es endlich geschafft, etwas passendes zu finden.

Unter Events (Treffen) könnt Ihr Euch anmelden. Bitte meldet Euch frühzeitig, damit ich entsprechend reservieren kann. Parkplatz liegt direkt vor dem Biergarten, so dass wir nie den Blickkontakt zu unseren (S)chätzchen (ich meine das Auto) verlieren.

Bei schlechtem Wetter können wir drin sitzen. Da sollte ich aber bis spätestens Dienstag den Tisch reservieren...also früh anmelden.

An die Schweizer und Fernfahrer: Ein Hotel gibts in der Nähe (ist auch nicht extrem teuer). Bitte meldet Euch frühzeitig, wenn Ihr hier übernachten wollt. Wir können dann am Samstag noch 'ne kleine Ausfahrt machen oder sonst etwas (Mehrheit entscheidet).

Ich hoffe, ich sehe möglichst viele von Euch.

PS: Die Einladung gilt natürlich auch für unsere S-Urgewächse. Josh, Arno, Peter,...es wäre Klasse, wenn Ihr mal wieder dazu kommt. Wir Newbies wollen die Stories der ersten Tage des S2K-Ownersclub auch mal hören.

• Tja Oliver, Brüderchen hat mich halt persönlich darauf aufmerksam gemacht, dass dieses Event stattfindet Very HappyVery HappyVery Happy

Danke Brüderchen (nice to be a VIP WinkWinkCool )

see yea on Friday next week

V i e l e G r u e "S" e
    Birgit

• ahhhh sooo...iss ja schön dass IIIHHR alles wisst...
    aaber, ich glaub, ich weiß auch Very HappyVery HappyVery Happy
    Michi, musst Du wieder alles verraten WinkLaughing

V i e l e G r u e "S" e
    Birgit

Einmal editiert, zuletzt von birgit_k (13. Mai 2003 um 10:26)

• Hi,
    hab ich jetzt was überlesen oder wo ist das genau in S und um wieviel Uhr ist Treffpunkt? Rolling Eyes

Bin zu 99,9% dabei Very Happy

so long

• Aber Birgit, du weist doch WIR sind eine große Famielie. Smile

Und da gibt es keine geheimnisse! Wink

Abgesehen davon war gestern Abend LADIESNIGHT im Chat.
    Da aber außer sunshine hat sich ja keine von euch blicken lassen. Typisch da wird einem eine tolle Party mit Mädels versprochen und nur Typen sind da. Crying or Very Sad
    Sunshine war da der einzige Sonnenstrahl! Smile

• In events steht 18:00 in Stuttgart: Zum Glück ist Stuttgart so klein, da kann man sich ja nicht verfehlen Laughing
    Aber mich nimmt eher wunder was ihr wisst, was ich nicht weiss! (Siehe weitere oben) bin nämlich sooo neugierig!
    Ob ich bis zum 23. 5. bereits einen neuen S2000 hab, weiss ich auch noch nicht.... Bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich am 23.5. kommen kann.

Ich bin unterwEvo IX