Hallo S-Süchtige,
es ist endlich soweit. Nachdem mich oliver_f dazu gezwungen hat eine Location in Stuttgart zu suchen, habe ich es endlich geschafft, etwas passendes zu finden.
Unter Events (Treffen) könnt Ihr Euch anmelden. Bitte meldet Euch frühzeitig, damit ich entsprechend reservieren kann. Parkplatz liegt direkt vor dem Biergarten, so dass wir nie den Blickkontakt zu unseren (S)chätzchen (ich meine das Auto) verlieren.
Bei schlechtem Wetter können wir drin sitzen. Da sollte ich aber bis spätestens Dienstag den Tisch reservieren...also früh anmelden.
An die Schweizer und Fernfahrer: Ein Hotel gibts in der Nähe (ist auch nicht extrem teuer). Bitte meldet Euch frühzeitig, wenn Ihr hier übernachten wollt. Wir können dann am Samstag noch 'ne kleine Ausfahrt machen oder sonst etwas (Mehrheit entscheidet).
Ich hoffe, ich sehe möglichst viele von Euch.
PS: Die Einladung gilt natürlich auch für unsere S-Urgewächse. Josh, Arno, Peter,...es wäre Klasse, wenn Ihr mal wieder dazu kommt. Wir Newbies wollen die Stories der ersten Tage des S2K-Ownersclub auch mal hören.
Stammtisch (S)tuttgart
-
-
Ich fasse es nicht Brigit ist mir doch wiedermal zuvorgekommen.
Freue mich trotzdem auf das Treffen! -
Tja Oliver, Brüderchen hat mich halt persönlich darauf aufmerksam gemacht, dass dieses Event stattfindet
Danke Brüderchen (nice to be a VIP )
see yea on Friday next week -
...ich glaube, Sie bekam einen anonymen Tip!
Edit: Mönsch, Birgit verrat doch nicht alles... -
Brüderchen, wir müssen unsere Antworten besser koordinieren
-
birgit_k schrieb am Tue, 13 May 2003 09:57
Brüderchen, wir müssen unsere Antworten besser koordinieren
...allerdings, das ist alles sehr synchron/gleichzeitig. -
sollen wir nochmal alles rauslöschen und geheim halten ????
-
Naja, so weis ich dann aber sicher sein das michi auch kommt.
-
warum? ist er auch n brüderchen und wir wissen nix davon? er fährt doch nach wie vor orange, oder?
-
Schau halt mal in deinen VOLLEN Terminkalender!
-
Ich weiss alles....
-
ahhhh sooo...iss ja schön dass IIIHHR alles wisst...
aaber, ich glaub, ich weiß auch
Michi, musst Du wieder alles verraten -
Hi,
hab ich jetzt was überlesen oder wo ist das genau in S und um wieviel Uhr ist Treffpunkt?
Bin zu 99,9% dabei
so long -
Ich weiss nichts!
Erzählt... -
-
Aber Birgit, du weist doch WIR sind eine große Famielie.
Und da gibt es keine geheimnisse!
Abgesehen davon war gestern Abend LADIESNIGHT im Chat.
Da aber außer sunshine hat sich ja keine von euch blicken lassen. Typisch da wird einem eine tolle Party mit Mädels versprochen und nur Typen sind da.
Sunshine war da der einzige Sonnenstrahl! -
@ birgit
bei mir ist so ziemlich wenig ersichtlich keine zeitangabe und so ... ist das normal? -
@ sunshine: ich denke, dass Brüderchen noch einiges eintragen wird...! 18:00 Uhr hab ich nur beim anmelden irgendwo gelesen!!!
-
In events steht 18:00 in Stuttgart: Zum Glück ist Stuttgart so klein, da kann man sich ja nicht verfehlen
Aber mich nimmt eher wunder was ihr wisst, was ich nicht weiss! (Siehe weitere oben) bin nämlich sooo neugierig!
Ob ich bis zum 23. 5. bereits einen neuen S2000 hab, weiss ich auch noch nicht.... Bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich am 23.5. kommen kann. -
Ja 18 Uhr hab ich auch grad gelesen! Bin grad aufgestanden und noch net so FIT Aber wo in S?
so long