Stammtisch (S)tuttgart

• Kommt einer von euch am Freitag zufällig da vorbei? Rolling Eyes
    Wenn wir Zimmer buchen würden, könnte er uns dann vielleicht die Schlüssel schonmal mit nach Stuttgart bringen...? Very Happy
    Wir müssen uns nur noch entscheiden, ob wir in Stuttgart oder in Zollhaus übernachten...
    Was meint ihr, Birgit, Lui, Venes?

Einmal editiert, zuletzt von Dennis (19. Mai 2003 um 09:52)

• Für Leute, die sich die Nacht um die Ohren schlagen wollen:
    In Winterthur (35 km vor Zürich) am Bahnhof hat's ne Kneipe (Gotthard 1900) die ist 24 h geöffnet Very .
    Ich könnte dann die Bleichgesichter mit meinem Zweirad am Morgen ca. 8:30 aufsammeln und zu JHKeller eskortieren. Laughing

Ich bin unterwEvo IX

• QP,
    als Frau hat man nen Vorteil: man kann das Makeup nen Ton dunkler wählen und schon sieht man die Augenringe nicht Very HappyVery HappyVery HappyShocked

V i e l e G r u e "S" e
    Birgit

• Naja, solange ich danach nicht so aussehe Twisted Evil oder vielleicht so Embarassed
    Am besten dürfte es einfach so Cool funktionieren!
    Very Happy

Ich stelle gerade fest, ich bin für Montag Morgen und Arbeit viel zu gut gelaunt! LaughingLaughingLaughing

• Für so Cool kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich nicht mehr genügend Cool habe.
    Aber solange du nicht so Sad rumläufst ist ja alles gut.

Ich bin unterwEvo IX

• Ich kann noch nix genaues sagen, also nach S komm ich auf jeden Fall aber es kann sein das ich am SA arbeiten muss Twisted Evil
    Bekomm erst am MI bescheid vom Chefe.Die Amis bestellen jetzt Airbus anstatt Boing!!Komisches Volk!! Rolling Eyes Und wir können Überstunden machen! Crying or Very Sad
    Also in S kann man schon die Nacht durchmachen ohne das es langweilig wird! Wink

so long

Einmal editiert, zuletzt von Lui (19. Mai 2003 um 16:28)

• michi_k schrieb am Mon, 19 May 2003 16:26

Achja, hat sich der Präsident schon angemeldet Smile ??

Yepp, seit 16:28 Uhr ist es eine Vorstandssitzung. Very Happy

• michi_k schrieb am Mon, 19 May 2003 22:58

Wow, der Präsident komm auch... Shocked

Vielleicht kommt er sogar zum Dynoday mit? Was fährt er denn für ein Auto? Laughing

• Hallo Schwaben und 'neig'schmeckte,

es haben sich bisher angemeldet:

-birgit_k
    -oliver_f
    -nick
    -Lui
    -ABS
    -ralf_k
    -michi_k (als einziger Schweizer!!! - haben die anderen kein Visum bekommen? Confused )
    -ANDY
    -ingo_h
    -JoE
    -MADMAX
    -Dennis
    -Präsident
    -Uwe_F

Interesse an Übernachtung:

-oliver_f
    -birgit_k
    -Dennis?
    -Lui?

Am nächsten Morgen können wir dann gemeinsam nach Schaffhausen fahren, wo wir uns um 08:15 Uhr mit michi_k treffen, d.h. Abfahrt um ca. 06:15 Uhr.

Damit ich mich um die Zimmer kümmern kann (anfragen, Preis aushandeln, reservieren) brauche ich verbindliche Zusagen bis heute Abend 18:00 Uhr.