ßi0ÂopI¼?/L]qg(;Çš”SÊŠ•á
Stammtisch (S)tuttgart
-
-
› î*Í-µ,o~öW? èDÃ}PZ„1%c»õ½ê“FÝ4äóÃoŠ¢Ecúœž¹çÆÄòw§ƒ*‡Ö!÷Â³Ú =®þå" :¿4»ëg^…! ùÎoU«²¡ô¬Ù•8g&†p-
-
=ÇpƒB3‡mòªŽ©¤poï‘Ø„É ß µvY#‚$¤žÌãa*¶²rúàÎlæCýJŸñÞf(TX™ÙߪÖU°þ@AŒš_xv”
-
œž¹çÆÄòw§ƒ*‡Ö!÷Â³Ú =®þå" :¿4»ëg^…! ùÎoU«²¡ô¬Ù•8g&†p-I)ôÏ÷|€ç:eoVCu".CwÂý³ó|Z‰ø6ç¾wÛ_Éû¡É=Ú=ÇpƒB3‡mòªŽ©¤poï‘Ø„É ß µvY#‚$¤žÌãa
-
*¶²rúàÎlæCýJŸñÞf(TX™ÙߪÖU°þ@AŒš_xv”E¿Iã–ÀˆÝÀm6`ßH]÷FÑ2$8)•Í(Ң܉óWÙ!ÏÞߎÓ0>†dœ/•´Ø6UßKMÍ$û1è¸ã¿ ÿmC2dC´i§ôSÌÚë`÷cÝÐh—¸*;|Éï×DÍb³4ÚTs‚?]XÝ,ìGïÁ åí¥˜CšKZ}{á
-
-
So, letzter Versuch, wenn's jetzt nicht klappt schreib ich 'ne PM!
Also, ich brauche ein Zimmer!!!
Danke Venes, dass du dich darum kümmern willst. -
Hallo Joe
danke für das Angebot... ich finde es schon. Werde schon ein bisschen früher anreisen und noch einkaufen gehen... -
-
ja, hab ich, danke
so wie es aussieht ist auf meinem Twixtel noch nicht alles Kartografiert... Mal schauen ob ich es in's Navi eingeben kann...
Du kommst nicht nach Stuttgart?? -
ich nach stuttgart?
ne, ich habs nicht so schön wie du ich muss freitag nachmittag arbeiten -
Schön wie ich?? naja, hab doch nur einen Woche frei
-
frei hast du auch noch
was mach ich falsch?!? -
Sunshine schrieb am Tue, 20 May 2003 16:08
ich nach stuttgart?
ne, ich habs nicht so schön wie du ich muss freitag nachmittag arbeiten
Ich muß auch bis 17:30 arbeiten!
Aber das hindert mich nicht zu kommen. -
-
Hääähhh???
Ich verstehe nur: "=ÇpƒB3 ‡mòªŽ©¤poï‘Ø„É ß µvY#‚$¤žÌãa*¶²rúàÎlæCýJŸñÞf(TX™ÙߪÖU°þ@AŒš_xv” "
Da biste mal ein paar Stunden nicht im Forum, und schon wechselt Ihr die Sprache...
So, ich werde jetzt mal im Hotel anrufen und nach ein paar Zimmern fragen. -
Hi Leute,
ich brauche kein Hotel! Muss SA arbeiten!
Wer in S durchmachen will, ich bin dabei und fahr dann gleich zur Arbeit.
Man regt mich das auf!Sch.... Job
so long -
Hi,
bevor ich ein paar Tage in den Urlaub düse, wollte ich euch doch auf jeden Fall mal einen super Stammtisch etc. wünschen und für euch (und mich) die Daumen drücken, dass langsam wieder mal ein paar Sonnenstrahlen unsere "S"chätzchen blenden ... Wäre gerne mal dabei gewesen, muss mich aber wohl noch etwas gedulden ... Bleibt anständig und bis bald, Mel -
Hallo zusammen,
alle die Interesse an Übernachtungen angemeldet haben, sind nun untergekommen (ausser Dennis ). Tja, Dennis was machen wir mit Dir? Hmmmmmmm,....
Da kommt mir gerade 'ne Idee Da Birgit nun fremd schläft, ist neben Oliver noch ein Platz freigeworden. Wäre das was?
Also bei Interesse einfach kurz
Am nächsten Morgen gehts dann gemeinsam nach Zürich. -
WIE Birgit schläft NICHT bei MIR!!!
Mit wem soll ich dan Nachts die CAIPI's vernichten???