ZitatOriginal von liberation
Für Dienstag setzte ich dann mal ein Live for speed s2 rennen an mit 240PS Wagen:)
etwa S2000 ?
ZitatOriginal von liberation
Für Dienstag setzte ich dann mal ein Live for speed s2 rennen an mit 240PS Wagen:)
etwa S2000 ?
Autoübersicht:
http://www.liveforspeed.net/?page=contents
nee dieser hier:
XF GTR
The most powerful FWD car in LFS, it brings a whole new meaning to the phrase "power understeer". Requires smooth driving. Is a competitor to the UF GTR.
Front wheel drive
Engine:
2.0 litre inline 4
Power:
179 kW (240 bhp) @ 7242 rpm
Torque:
270 Nm (198 lbft) @ 5178 rpm
Total Mass:
836 kg (1843 lbs)
Power-weight:
214 W/kg (292 bhp/ton)
Weight dist:
62.3 F 37.7 R
Hecktriebler dann eine Woche später:)
Wir wärs wenn wir nächsten Montag mit den GTI's die Strecke zur Abwechslung mal Rückwärts fahren würden?
Ansonsten freu ich mich dann schon mal auf Dienstag, dann kommt
endlich was Speed in die Sache. Mit dem normalen XF GTI kann man ja
gemütlich nebenbei was essen während der Fahrt.
hehe.. wenn man die schnelleren Autos schonmal gefahren ist.. kommt es einem im GTI wie in Zeitlupe vor hehe..
Grüße
Obwohl ich gestern erst nach der Schlacht kam und nur gegen Rolli (nur am driften...) und liberation gefahren bin, machte es tierisch Spass! Bin aber eher für die kleinen Wagen, da alle wohl etwas enger zusammen sind.
Nächste woche Fernbay Club (1KM länge) wird richtig schön eng:)
allerdings brauchst du dann die s2 lizens(36€)
ZitatOriginal von Ebola
Obwohl ich gestern erst nach der Schlacht kam und nur gegen Rolli (nur am driften...) und liberation gefahren bin...
Du bist gegen mich und Adrenalin gefahren.
Als Du dann weg warst haben wir beide noch bis 0:00 Uhr ne Driftchallenge gemacht. War sau geil. Immer abwechselnt einer vorneweg und der andere verucht im gleichen Drift hinterher.
War zu gucken bestimmt nicht schlecht.
ja das stimmt ,die Driftchallenge mit rolli am ende hat tierisch spass gemacht meine gumis (reifen) wahren nach 3 runten abgefahren !schade das wir das video davon nicht haben ! hab zwar heute morgen verschlafen und zuspät zu arbeit hingegangen aber egal !