Sport Luftfilter und leichter umbau

• Zitat

Original von freak
    Hi,

Also ich hab das Teil für einen Freund bei ebay aus shanghai für 30 $ plus 25$ Versand gekauft.

Hat 12 Tage gedauert und billiger geht es nicht.

Der Querschnitt dieses Teils erscheint doch schon rein optisch geringer ggüber dem Original :roll:

MY02,black,H&R-GW -30/30 ,Spoonstrebe,NRGHoodDamper,ClubAirPanel,HeadUpDisplay

• Hallo,

Ich versuche grade für Stocky nochmal den Ebay-namen herauszufinden
    Da der Zeitpunkt zu lange her ist um nochmal auf die ebaynummer zuzugreifen.

Dann bleibt noch die Frage ob der 100 stk. verschickt und wie dann die Transportkosten plus Zoll aussehen.

@ andi TTV zu welchen preis kaufst du denn ein??
    und ist es Carbon oder Gfk?

Unser ist aus Gfk und nur schwarz lackiert, was dem Nutzen ja eigentlich egal ist! (mein Bild war nur eine Symbolabbildung)

Ob der Querschnitt geringer ist weiß ich nicht da ich den Mugen oder Spoon noch nie in der Hand hatte. Da die Motorhaube ohne zu schneiden (unter leichten Druck) zu geht muß es ja wohl geringer sein.
    aber 1000 € für org. oder gut 60$ !!!!! was solls...

Aus den USA könnt ihr auch welche bestellen 40$ sofort kauf für alle die es interessiert.

gruß stefan

• Schaut mal hier:

GFK / ebay Nr.: 8070068744
    Spoon Intake GFK

CFK / ebay Nr.: 8070068373
    Spoon Intake CFK

oder

CFK / ebay Nr.: 8070068368
    Spoon Induct CFK

Also nur in der GFK Version zu geringen Preisen zu haben, wenn auch immer noch teurer als bisher gepostet. Bei der CFK Variante schon deutlich teurer plus Versand plus Zoll plus die Unsicherheit, ob die vom anderen Ende der Welt auch wirklich die Ware abschicken, nachdem sie das Geld per Vorkasse eingesackt haben !
    Das Risiko muss jeder für sich selbst abwägen und was man dann bekommt, weiß man auch nicht (Qualität ???), Reklamation kann man da wohl vergessen!?!

Gruß Roland

• Da ich jetzt ne menge Anfragen hatte hier nochmal die ebay Links von ebay.com

Kevlar Intake

Gfk Intake

Nochmal zu Roland´s Befürchtungen zwecks Reklamation usw.

Ich hab es über Paypal mit Treuhand gemacht. (und nur den Schnorchel für 30$ gekauft) das war uns das Risiko wert.
    Was aber natürlich jeder selbst entascheiden muß.

• Naja, bei der CFK Version wären es dann mindestens 120 + 70 = 190 EUR plus ca. 20% Einfuhrsteuer (glaub ich) macht also ca. 230 EUR, dass wär mir das Risiko nicht wert - aber wie gesagt, ist jedem überlassen.

Rein funktionell betrachtet würde die GFK-Variante aber wohl auch reichen.

Gruß Roland

• jetzt mal nur ne frage
    warum kommen immer Leute mit nem besseren preis wen man sich den Allerwertesten aufgerissen hat damit man 230€ zum Listenpreis spart
    dieselbe Aktion war zu letzt bei Felgen, wo ich ein Angebot 1000€ unter liste mit dem Großhändler ausgehandelt hatte und gleich wider einer da war, wo behauptet hat er würde sie unter 1000€ bekommen er hatte nur verschwiegen das sie für einen Golf 3 waren.
    also nicht lange reden bestellt die teile ich bestelle 100 Stück mit:

mfg

andy

• @ Andi,

Wir sind doch ein Forum in dem alles mögliche diskutiert wird. (siehe auch an den Mengen Rubriken die es jetzt hier gibt)

Natürlich werden so auch Preise diskutiert, oder Tips gegeben.

Damit möchte dir bestimmt keiner ein "Geschäft" ablaufen oder ähnl.

(in diesem Falle ist ja z.B. niemand aus dem Forum daran beteiligt sondern es verdient irgendein Dritter)

Wenn man das verfolgt was du beschreibst kommen die Antworten, Tips wie auch immer von völlig unterschiedlichen Leuten.

Leider bist nun du der Forumshändler der hier Teile besorgt und warscheinlich auch gute Preise macht. Aber alle wollen halt "Geiz ist Geil" und das wird hier zu deinem Nachteil diskutiert.
    Vorteil für dich im Forum einen großen Käuferkreis anzusprechen und schnell auf Anfragen/Diskusionen die im Forum laufen zu reagieren.
    Was ja auch sofort (siehe an deinen Beiträgen und einstellen unter Anbieter Zubehör) ausgeführt wird.

Nachteil hab ich ja schon oben genannt.

Weitere Vorteile für den der bei dir bestellt liegen ja auf der Hand.
    Umtauschrecht, Garantie, evntl. Gutachten ABE usw.
    Da kann dann halt jeder selbst entscheiden wo er bestellt und welcher Preis gezahlt werden möchte.

Stefan