My ssssssweetest thing....

• Hoi zäme allersits,

Ich bin eigentlich schon seit Ewigkeiten hier im Forum, hab mir den Traum meines eigenen S allerdings erst letzten Spätherbst erfüllt. Hab auch gleich ein paar Pics meines Babies angehängt.

Hab ihn heute von meinem "personal Tuner" abgeholt :D Wurde mit H&R Federn 2.5 cm runtergelegt und hat 18" Superleggeras bekommen.

An dieser Stelle auch mal ein dickes DANKESCHÖN für alle eure Tips und Hilfen die ich mir hier im Forum ergattert habe. War mir echt ne grosse Hilfe von A bis Z.

Danke Michi_k für die Felgen, sind ja geil and fit perfect :nod: Danke auch an die Garage Di Prisco in Kölliken AG, sehr sympatischer Kontakt, superprofessionelle Arbeit und faire Preise, sehr zu Empfehlen.

Ich wünsche allen einen super Sommer und hoffe doch den einen oder andern S mit Halter mal irgendwo zu treffen.

Tschau zäme,
    David

• Zitat

Original von Yoda@s2k
    Die selbe Combi hatte ich auch, bei meinem 2002er! Find ich immer noch gut!!! :thumbup: :]

Was wohl mein naechster fuer ne Farbe haben wird?

• @ michi_k

Die haben beim Strassenverkehrsamt echt schwierig getan wegen den hinteren Felgenbreite und ner "falschen" Nummer auf der Felge. Wie dem auch sei, haben das original Beiblatt nun bekommen und muessen dies abschliessend noch mals zeigen gehen...BEAMTE!!!!

@ ManLee,...Ende jahr, hmmm...da wird das Warten lang erscheinen. Du bist in China, kannst Du bei dir das ganze Jahr ueber fahren?

• Hmm, die Breite ist aber 9", sollte doch kein Problem sein? Hat dann jede Felge eine andere Nummer? Kann doch auch nicht sein....?? Egal, Hauptsache es lässt sich am Schluss eintragen:-)

gruss michi

• Ja irgend ne Seriennummer auf der Felge hat nicht mit dem Beiblatt gestimmt. Habs auch nicht so recht verstanden, Hat irgendwas mit den vertriebsrechten zwischen OZ und Nippon zu tun. aber hauptsache es hat geklappt.

• Zitat

Original von DaWave
    @ ManLee,...Ende jahr, hmmm...da wird das Warten lang erscheinen. Du bist in China, kannst Du bei dir das ganze Jahr ueber fahren?

Ich komme ja nur aus China, ich leb ja nicht da. Hm... Dann hab ich das mit der Herkunft wohl falsch verstanden. Sollte das nicht dann Wohnort heißen?
    Aber ja, bis Ende des Jahres ist noch lange hin... :(

• gut, vielleicht hab ja auch ich was falsch verstanden...aber was solls? hauptsache sssssssss regnet...echtes pisswetter hier!

• Irgendwie dauern alle Jahreszeiten länger. erst der lange Winter, jetzt der lange Frühling (Obwohl es mehr Herbst ist...). Also wo soll das hinführen? Dauert dann der Sommer bis Oktober? :roll:

• Danke für die Blumen Super 2000 :nod: Hab auch ne Riesenfreude dran.

@ ManLee,...glaube der Sommer wird übersprungen und es geht direkt in den Herbst hinein :x