ja ja ja!
der schoene S ist jetzt weit weg denke ich!!!
SNIFFFFF!
ja ja ja!
der schoene S ist jetzt weit weg denke ich!!!
SNIFFFFF!
Ach was?? Echt?? Wer klaut denn schon nen S??? Der ist doch wirklich leicht zu finden!
warum ist der leicht zu finden??
hat er einen GPS sensor???
Wenn du bei der Polizei nen Golf als geklaut meldest, dann ist es sicher schwerer den irgendwo auf der Strasse mit geänderten Kennzeichen zu finden als nen S. Weil es den Golf denke ich das ein oder andere mal öfter gibt als den S. Je nachdem welche Farbe du hast vielleicht sogar extrem selten!
ach so meinst DU das!
ach die werden das Ding schlachten und in teilen verkaufen!
Die sind doch nicht doof!!!!
Ja meinste die suchen nicht die ersten Stunden danach?
meiner ist schwarz, aber ich kann diesen leicht erkennen durch einige merkmalen unten, im motor innenraum usw!
War er denn wenigstens VK Versichert?
ach, ich hab dir nit gesagt dass ich im ausland bin, und zwar in Griechenland!
ich hab mich rumgehoert: es existiert ein bypass mit dem man das steuergeraet ueberbruecken kann, und dann in ruhe den S abnimmt!
JAAAA!!!!
teilkasko mit diebstahl!
Dir würde der S in griechenland geklaut?? das ist echt scheise
immer wen ich mit meinen s in griechenland war hate ich auch angst das sowas enliches pasiert,zum glück wohne ich da 10 meter von einem polizei presidium entfernt!
wer bist Du??
hast Du n blauen S???
grieche???
ja ich habe einen blauen s und bin grieche!woher weist du das ich ein blauen hab? bist du auch grieche?
ja...
biste auch im Greektown????
ja stimmt in greektown bin ich auch! mit dem nick adrenalin24! du etwa auch? ich kenne da einen glaube ich der einen s hat! kommst du aus köln?
schau mal im postfach!
hab ich
schau mal postfach!
Hier in der Gegend hat eine Bande offensichtlich aus Polen mit polnischer, aber gefälschter Nummer innerhalb einer Woche eine Autolackiererei zum zweiten Mal ausgeraubt. Die beste Lackierei der Umgebung.
Beim ersten Mal den Tresor aus der Wand gebrochen, beim zweiten Mal Werkzeuge und Geräte für 13.000 Euro gestohlen. Und die drei Jahre vorher zwei Autotransporter und einen Klein-LKW. Bei meiner Lieblingswerkstatt am hellen Samstagmorgen auch einen Autotransporter.
Vermute mal, dein S ist schon im Ostblock.
Ob die Grenzöffnung so gut war? Ehemalige DDR ja, aber direkt dahinter den Stacheldraht und besonders die Selbstschussanlagen wieder anbringen. Sorry, meine Meinung seit 16 Jahren.
Hoffe, Deine Versicherung bezahlt gut - halt: Hoffentlich bezahlt die Versicherung den Schaden gut, ist ja letztendlich unser aller Geld. Zum K...... Und die Bullen stehen machtlos da, haben keine Kompetenz.
Wird es Zeit für das Faustrecht? Ich hätte damit verflucht wenig Problem, wie alle hier in der Gegend wissen.
HD
ZitatAlles anzeigenOriginal von HaDe
Hier in der Gegend hat eine Bande offensichtlich aus Polen mit polnischer, aber gefälschter Nummer innerhalb einer Woche eine Autolackiererei zum zweiten Mal ausgeraubt. Die beste Lackierei der Umgebung.
Beim ersten Mal den Tresor aus der Wand gebrochen, beim zweiten Mal Werkzeuge und Geräte für 13.000 Euro gestohlen. Und die drei Jahre vorher zwei Autotransporter und einen Klein-LKW. Bei meiner Lieblingswerkstatt am hellen Samstagmorgen auch einen Autotransporter.
Vermute mal, dein S ist schon im Ostblock.
Ob die Grenzöffnung so gut war? Ehemalige DDR ja, aber direkt dahinter den Stacheldraht und besonders die Selbstschussanlagen wieder anbringen. Sorry, meine Meinung seit 16 Jahren.
Hoffe, Deine Versicherung bezahlt gut - halt: Hoffentlich bezahlt die Versicherung den Schaden gut, ist ja letztendlich unser aller Geld. Zum K...... Und die Bullen stehen machtlos da, haben keine Kompetenz.
Wird es Zeit für das Faustrecht? Ich hätte damit verflucht wenig Problem, wie alle hier in der Gegend wissen. Einzelne ganz genau.
HD