Super Sound mit Bass und nicht teuer

  • Halllo!Wer nicht gerade seine Nachbar ärgern will und trotzdem guten Klang möchte, sag ich nur eins, ich habe Ihn.
    Ersetzt die Türlautspecher mit Rainbow SLX 230 Deluxe ca 130€ ,das ist schon sehr gut und passt original in die Tür mit 2 Minuten Sägen.
    Dann noch einen kleinen Bass von Carpower Raptor-6 ca. 100€ und eine Endstufe von Carpower HPB-602 ca. 70€, ist eine 2 Kanal nur für den Bass. Kann aber auch die große 4 Kanal HPB 604 sein ca. 110€, damit etwas mehr Lautstärke vorne an die RainbowSLX 230 gehen.
    Der Raptor-6 ist sehr klein, so kann ich mir ein mini Gehäuse von ca. 7-9 Lietern bauen.So habe ich das gemacht, dafür fehlt jetzt das Reserverad.
    Die Endstufe HPB-602 oder 604 passen dann auch noch in die Reserveradabdechung.
    Also Gesamturteil ist recht gut für mich, da das ganze mehr im Innenraum Klang gibt und nicht so viel auf der Strasse.
    Den Klang für die Leute auf der Strasse brauche ich nicht mehr, ich will Power innen und die habe ich jetzt.
    Kann ich nur jeden weitersagen, der mehr als Teenpower für die Nachbarn braucht.
    Alles sehr günstig und gut und dazu noch ein top Klang.


    Die Artikel bekommt Ihr günstig bei www.ascab.de
    Könnt mich ja als Empfehlung angeben.??? Ob es etwas bringt???
    Sehr schnelle Lieferung und ein top Service, mit Hotlinenummer.
    Am besten mal selber mit den Chef von Ascab.de reden, der Kennt sich ganz gut aus.


    Wenn noch Fragen bitte per Email zu mir.


    Gruß Euer Thomas Riemenschneider aus Wetzlar

  • Doch, der RAPTOR 6 ist ein faszinierendes Kerlchen! :nod:


    Macht aus 9 Litern in Bassreflex-Ausführung nachweislich 30Hz, allerdings mit vergleichsweise geringem Maximalpegel. Zudem muß man ihn nach unten mittels Subsonic abschneiden, sonst "hustet" er schnell. Er ist KEINESFALLS ein Konkurent für nen 12"er, allerdings was er an Straffheit, Exaktheit und trockenem Bass an den Tag legt sucht seinesgleichen diesseits der 1000-EUR-Grenze!!!! Nur eben der Maximalpegel... :roll:


    Hab soeinen noch im Keller liegen, hatte ihn auch eingebaut, allerdings fehlt mir zum einen momentan der 5. Verstärkerkanal und zum anderen der Nerv für den Einbau.


    Bin mit dem Rainbow-System vollkommen zufrieden, auch ohne Sub. :nod:


    Obwohl ...wieder so n bischen RAPTOR wär schon nicht schlecht.... :roll:


    EDIT:
    Hatte das Ganze schonmal gepostet.... Klick den RAPTOR