die hatten wir auch schon
egal
die hatten wir auch schon
egal
Wenn wir mal mit den Bildern am Ende sind, sollte uns ein Admin hier einen kompletten ge-zipten Ordner zum Download verfügbar machen. Mit allen Bildern aus diesem Thread
Wer ist noch dieser Meinung?
ZitatOriginal von u.bader
Wenn wir mal mit den Bildern am Ende sind, sollte uns ein Admin hier einen kompletten ge-zipten Ordner zum Download verfügbar machen. Mit allen Bildern aus diesem Thread
Wer ist noch dieser Meinung?
ich
ZitatOriginal von Flash
Das Thema ist S2000 and girls also zurück zum Thema Jungs!
also find ich nicht schlimm das kein S dabei ist...und es heisst ja"S2000 and girls" und nicht "with":]
ne spass beiseite, es ist eben nicht so einfacht geile bilder mit hübschen lady's mit S2000 zu finden...also ich hab schon mit einer kollegin von mir gesprochen die fotomodell ist für eine kleine session mit meinem s:] (ich freu mich "rüüdig" drauf)
ZitatOriginal von fisk81
ne spass beiseite, es ist eben nicht so einfacht geile bilder mit hübschen lady's mit S2000 zu finden...also ich hab schon mit einer kollegin von mir gesprochen die fotomodell ist für eine kleine session mit meinem s:] (ich freu mich "rüüdig" drauf)
macht wirklich spass mach ich auch immer mal wieder
mit bekannten freundinen
jetz nur ne kleine frage: ist es denn kein problem frauen auf der S haube drauf sitzen zu lassen? (weil sie aus alu ist) keine dellen?
ZitatOriginal von fisk81
jetz nur ne kleine frage: ist es denn kein problem frauen auf der S haube drauf sitzen zu lassen? (weil sie aus alu ist) keine dellen?
Tipp: Carbonhaube verbauen. Dann klappts auch mit der Nachbarin
hmm ich denke aber schon dass man da ganz schön aufpassen muss. Nen Knick haste bestimmt in nullkommanix drinnen.
dacht ich mir doch...das wäre echt schade so ne delle in der haube:(
[Blockierte Grafik: http://www.dizoo.net/creations/archives/missmp_1214385985.jpg]
also ich mach zwar gerne fotos aber wenn eine versucht auf
den S zu sitzen ist sie genau so schnell wieder runter und kann
von mir aus halb nackt nach hause laufen
aber im erst ich lass keine auf den s ist ja kein klettergerüst
man kann auch sont schöne fotos von freundin und S machen ohne
das sie darauf sitzt wie ich finde
zb. so
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/unbenanntjmfgeh.png]
Das Drift-Taxi ist echt super
alles sehr lecker