Bin heut mal den Vantage gefahren und muß sagen aussen hui Motor pfui!!!!
Das Auto gefällt mir sehr gut und es sieht auch innen Top aus. Das Fahrwerk ist klasse und um Welten besser als das von meinem Maserati. Die Bremsen sind auch Top. Das einzige was mich etwas gestört hat war der Motor. Sowas unspektakuläres hätte ich nicht erwartet!! 390 PS hat das Ding aber es fährt sich irgendwie langweilig. Wenn ich bei meinem Auto aufs Gas gehe dann faucht es und das Teil macht einen Satz nach vorne, egal bei welcher Drehzahl.
Der Aston kann man eigentlich unter 4500U/min nicht fahren. Dann geht er gut aber und man hört dann auch den Motor und Auspuff aber für 110000Euro hätte ich mehr erwartet!!!! Das Ding hat zwar ein Startknopf aber es nevert erst den Schlüssel mit der anhängenden Fernbedienung reinfummeln dann Knop drücken. Ich denke in der heutigen Zeit für soviel Geld kann man erwarten das man kein Schlüssel oder wenigstens Schlüssel und Fernbedienung in einem hat!!!!!
Naja.... es ist auf jeden Fall ein supergeiles Auto aber habe es von meiner Favoritenliste gestrichen. Der Masi hat nur ein drittel gekostet und macht bei weitem mehr Spass.
Hier noch ein paar Bilder