Hallihallo
Ich hab mir nen Alltagswagen zugelegt. Also eigentlich ist es kein Auto, sondern ein Smart
Bin eigentlich nicht so der Smartie-Fan, aber dieser kleine Kerl hats mir echt angetan, schaut so gepimpt aus mit fetten 15Zoll Felgen und ner coolen HiFi Anlage. Sogar ein Glasdach hat der kleine, und natürlich ne Klima. Und den Preis konnte ich auch noch drücken
Jetzt stellt sich die Frage wegen der Versicherung. Der Smart wird natürlich mit Wechselnummer eingelöst, S2000 darf in der Garage ruhen. Nun stell ich mir die Frage (S ist natürlich auf VK Versichert) ob sich für den Smart ne VK auch lohnt. Oder ist das n bissi übertrieben nen 6 Jährigen Smart auf VK zu versichern? Habt ihr eure Alltagskisten auch auf VK?
EDIT: Dann gleich noch ne Frage: Jemand die Kiste schon mal tiefer gelegt? Meiner schaut mit den Alus so aus als wär er vorn schon unten,hinten wie ein Dragster Wenn ich nach Federn ausschau halte, sind diese extreem günstig und es steht überall "HA Federn" Versteh ich das richtig dass man bei der Kiste nur die HA tieferlegen muss?
Grüsse
Renato