Renault Clio Sport

• Hab mich am Freitag mal bei Renault informiert über den neuen Clio Sport.

2.0 Liter; 197 PS.

Kostet mit einigen Extras 23.000€.

Der neue Civic Type R wird wohl etwas teurer sein.

I'll keep on looking for a new ride.

• Wenn du nicht mehr Plazt brauchst, als der Clio bietet, ist er bestimmt ein guter Kauf. Habe bisher nur gutes über den Clio gelesen. Er muss wohl sehr viel Fahrspaß bieten. Ich bin aber noch nicht selber gefahren. Fronttriebler und festes Dach kommen für mich nicht in Frage...

• Sicher ist der neue CTR mehr Auto als der Clio, ist ja auch teurer und hat VTEC.

Meiner Frau gefällt der neue Clio da sie sehr gut raussieht, nur der Arsch gefällt ihr nicht. Naja, mir gefällt auch nicht jeder Arsch. :lol:

Ich bin sehr am neuen Civic 1.8 Benziner Sport interessiert aber die 140 PS schrecken mich ein wenig ab, das sind ja 50 PS weniger als im Teg. Zudem hätte man dich viel Mühe geben müssen um die Rundumsicht noch zu verschlechtern.

Zudem will ich ein vernünftigeres Auto.

Geh mal 'n Glas Wein trinken. :D

• Ich fürchte daß der neue CTR eine Enttäuschung werden könnte, falls er wirklich mit dem "alten" Motor mit 200PS kommt.
    Zudem sieht er aus wie ne Kirmeskarre. :lol:

Der Clio gefällt. 8)

Einmal editiert, zuletzt von getri (18. Juni 2006 um 19:16)

• Also ich fand den neuen CTR bei der Präsentation in Gelb einfach nur :P.
    Insgesamt gefällt mir der neue Civic aber bei dem scheiden sich die Geister.

Der neue Clio gefällt sogar meiner Freundinn bis auf das Heck und für 21.000€ 197 PS ist ja auch nicht schlecht.

• Zitat

Original von Integra
    Also ich fand den neuen CTR bei der Präsentation in Gelb einfach nur :P.
    Insgesamt gefällt mir der neue Civic aber bei dem scheiden sich die Geister.

Der neue Clio gefällt sogar meiner Freundinn bis auf das Heck und für 21.000€ 197 PS ist ja auch nicht schlecht.

Ich bin mir relativ sicher daß er eben genau nicht in dem gelb kommt.
    Aber das sind momentan eh nur Spekulatius.
    Zudem wurde doch der Baubeginn verschoben, da sie mit dem 4-Türer schon nicht mehr nach kommen. :roll:

• Also ich hatte vor dem S den alten Clio Sport 2,0. Die Karre war OK. Bremsen, Motor und Fahrwerk TOP, Getriebe OK, Auto und Sitzposition einfach nur MIST. Jedoch waren die Unterhaltskosten im Vergleich zum S aber auch nur Kleinwagenhaft. Auf einem sehr engem Gelauf sieht der S im Vergleich zum alten Clio kein Land, der Motor zieht schon wenn der S noch ohne VTEC vor sich hintümpelt, das Fahrwerk lenkt immer und sehr vertrauenserweckend ein, kaum eine Spur von Unter- oder Übersteuern.