Hallo "S" Gemeinde !
Habe schon diverse Seiten durchblättert, aber nirgendwo find ich als Exterieur den "bösen Blick" (Abdeckleiste auf den vorderen Scheinwerfern).
Weiß einer Rat !
Vielleicht TTV Andreas !?
Danke,
Denis
Hallo "S" Gemeinde !
Habe schon diverse Seiten durchblättert, aber nirgendwo find ich als Exterieur den "bösen Blick" (Abdeckleiste auf den vorderen Scheinwerfern).
Weiß einer Rat !
Vielleicht TTV Andreas !?
Danke,
Denis
ja bei dem bzw TTS. aber die plastikteile sind mehr als kacke
ich würde mir keine billigen scheinwerferblenden holen, die sehen extrem aufgesetzt auf, da die scheinwerfer schon bündig mit dem kotflügel abschliesst. aber von skywalker gibt es auch welche
gruss blinger
meine sind geklebt, schmaler gehts kaum
hallo habe da welche im programm sind ganz gut
welche farbe hat dein s2000 !!
mfg
andy
kleben ist natürlich wirklich flach... geb ich ja zu. hoffentlich hast du es mit einem breiten klebeband gemacht und nicht wie die geilen opeljungs, die sich gleich achtundvierzig lagen nebeneinander geklebt haben. das hat einen geilen rolladen effekt
nein, lackierbare autofolie genommen. in wagenfarbe lackiert und mit den dtaen die ich nach dem scannen der originalen blickes gemacht habe ausgeplottert udn aufgeklebt
ZitatOriginal von lost-in-emotions
nein, lackierbare autofolie genommen. in wagenfarbe lackiert und mit den dtaen die ich nach dem scannen der originalen blickes gemacht habe ausgeplottert udn aufgeklebt
Hat dich eigentlich mal die Rennleitung drauf angesprochen ? Wenn ja, was hast dene aufgeschwätzt ?
was sollten die sagen?? der BB verdeckt doch den lichtkegel net mal 0,1%
ZitatOriginal von TTV-Tuning
hallo habe da welche im programm sind ganz gut
welche farbe hat dein s2000 !!
mfg
andy
Verkaufst du welche Blenden?..ich suche auch welche, aber die so ähnlich sind wie die von TSS , die sind sehr dünn und bündig, genau das richtige!!
..natürlich für nen guten Preis
P.S. ich weiss nicht richtig wie man die montiert, kleben würde ich auch machen, aber soll ja nicht so gut sein, ..wie kann man die noch fixieren ohne zu kleben?
Gruss Filipe ,
danke
rantackern
ZitatOriginal von HH-S2000
rantackern
oder ranschrauben
Nimm bloß die von Andy, TTV-Tuning!!! Habe ich auch dran, PASSFORM ist gut. Die von der anderen Firma sollen nicht besonders sein Andy macht auch faire Preise und er kann sie dir in Wagenfarbe lacken lassen...
Gruß,
Matty
hi mit welchem kleber klebt ihr die blenden als dran
ich hab jetzt schon 2 kleber verwendet einmal terostat kleber und karosseriekleber. zum einen sind se an der spitze nach und nach abgegangen und zu andern haben die kleber mir den scheinwerfer kaputt gemacht, sprich den weichmacher aus dem plastik gezogen so dass überall kleine risse drin sind.
hab mir jetzt k1 plastik kleber bestellt der ist extra dafür gemacht.
interessiert mich nur.
gruß
hallo also ich verwende nur noch Zierleisten Klebe Band von Würth
das geht absolut gut
mhh okay und das hält oder ist dir schon mal passiert dass eine weggeflogen ist ??
TTV-Tuning: Hast du villeicht ein Foto von vorne von deiner Blenden und nah am Auto, so könnte ich mir das besser vorstellen!
Es gibt doch auch bestimmt so ne Folie(zbsp: getönten Fenstern) die man draufkleben kann oder?!..vielleicht würden die aber mit der Hitze (Sonne oder sogar von den Scheinwerfer) schmelzen ??
Die Blenden aus Kunststoff werden ja draufgeklebt, kann man die aber dann später auch wieder rausholen ohne Klebereste zu hinterlassen ??
Danke
Filipe
wat wolltste denn haben für lackierte blenden incl versand und allem drum und dran ?
Tönfolie aus dem laden hält nur auf Glas, nicht auf Kunststoff