hallo zusammen,
gibts nen guten tip wo man schönes, am besten auch günstiges chrom-interieur-zeuchs bekommt?
danke!
- andy
hallo zusammen,
gibts nen guten tip wo man schönes, am besten auch günstiges chrom-interieur-zeuchs bekommt?
danke!
- andy
da war ich schon, kenne den shop noch aus alten mx5 zeiten. für den s gibts aber net viel
ich würd gerne die beiden schwarzen teile für radiofernbedienung und lüftung gegen was verchromtes austauschen...
Hi, hast schon mal bei http://www.foliatec.de geschaut
soviel ich weiss haben die ne Riesen auswahl.
Hoffe du findest was.
Da hab ich auch noch nichts gesehen.
Da hilft wohl nur beschichten lassen.
Oder wie oben schon gesagt, Foliatec.
Ne 3D Folie drüberkleben.
Glaub aber nicht, dass das bei Lüftungsgitter so einfach funktioniert
Frag evtl. mal hier nach:
Ist zwar ne etwas magere Internetseite aber einfach mal Kontakt mit denen aufnehmen.
Gruß,
Bernd
thnx!
Ach, der Thread trifft sich ja gut.
Ich habe mir nämlich diese Ringe für Warnblinker & Verdeck gekauft, weil ich die ganz hübsch finde und durch meinen Karmann ja auch etwas "chromvorbelastet" bin. Mehr kommt aber nicht in den S.
Jetzt meine Frage:
Zum Lieferumfangf gehört eine Tube UHU-Kraftkleber, was mir allerdings etwas unsymphatisch ist. Die Dinger bekäme ich im Zweifel ja nie wieder raus, ohne den Lack/die Beschichtung der Mittelkonsole zu beschädigen.
Hat evtl. jemand eine gute Idee diesbezüglich?
4 Tupfer von dem Uhu ringsrum und die Teile gehen auch wieder ab,
schon ausprobiert.
Pass beim Warnblinker auf, das der Chromring wirklich bis runter geht.
Bei mir war der Knopf nicht ganz mittig und hat den Chromring wieder ein Stück hochgedrückt.
Am besten Warnblinker drücken beim Kleben oder das ganze Teil ausbauen.
Bernd
Ich habe bei meiner Innenraummodifikation die Schaltkulisse ausgebaut und den Lack mit Aceton entfern. Darunter war der schönste Chromglanz!:o Weiss nicht warum Honda die Kulisse nochmal lackiert hat, jetzt siehts jedenfalls klasse aus! Dann noch Alcantara Schaltsack dazu -fertig.
Innenraum überarbeitet
Die Folien von Foliatec habe ich auch ausprobiert, lassen sich aber nicht verformen. Man kann diese nur auf ebenen Flächen verkleben. Deshalb habe ich die Fernbedienungsfelder so gelassen wie sie waren.
Gruß
Bernd