Öltemperatur spinnt?!

  • Hi Alexander!


    War nicht speziell auf Deinen Beitrag gemünzt. Hab das schon oft gelesen, dass man weil der S ja so besonders ist, auf jeden Fall zu Honda sollte. Daher dieses "verteufeln"... wie geschrieben... wenn man nicht grad nen strittigen Fall hat, und aus der Garantie eh raus ist, kann man meines Erachtens ruhig nen freien Schrauber umme Ecke bemühen. Bei kniffligen Sachen würd ich da auch keinen Hanswurst schrauben lassen wollen! Gerade nicht im Bereich Motor.


    Grüße,
    Lars!

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • huhu freunde,
    wollt nur sagen, dass ich mein auto von honda ahbgeholt habe...rep. kosten weiss ich net genau, hat am thermostat gelegen bzw an der elektronik, hat aber en appel und en ei gekostet und das auto läuft jetzt wie gewixt:)
    also danke nochmals für eure hilfe, sehr nett!
    mfg Nicky

  • Zitat

    Original von GGSi345
    der thermostat war net richtig angeschlossen...

    ???????
    ich versteh dass nicht thermostat nicht angeschlossen
    meinte er doch vielleicht den temperatur sensor ????
    oder haben wir im s ein elektisches thermostat normal wird doch sowas von der wassertemperatur geöffnet dass thermostat

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen