Respekt, scheint eine tolle Tour gewesen zu sein.
Und Fahrleistungen einiger von >1000 km sind wirklich beachtenswert.
Roboduck
Respekt, scheint eine tolle Tour gewesen zu sein.
Und Fahrleistungen einiger von >1000 km sind wirklich beachtenswert.
Roboduck
Naja, sagen wir's mal so ...
Ich kann schon verstehen, warum ein grosser Teil der Teilnehmer gegen 18.00 Uhr die Heimreise angetreten hat, auch wenn sie echt noch was versäumt haben.
Allerdings muß ich auch gestehen, daß ich - als ich zuhause ankam - nach 18,5 Stunden Autofahrt und 1.263km, davon 487km Kurven und 776km Autobahn überhaupt keinen Bock mehr hatte auch noch einen Meter mehr zu fahren als unbedingt nötig.
Hatte sich am nächsten Morgen aber schon wieder gelegt, und ich genoß die Fahrt zur Arbeit.
Schöne Bilder! Nebenbei: Wie kalt ist es auf den Pässen oben? Wieviel Gummi habt ihr liegen gelassen?
Temperatur auf den Pässen: zwischen 16 und 25 °, je nach Wetter. Wichtig war die !
Profilverlust ? Ich will's garnicht wissen! (vorne 1-2, hinten 2-3mm , wie immer )
ZitatOriginal von Micha B
Naja, sagen wir's mal so ...
Ich kann schon verstehen, warum ein grosser Teil der Teilnehmer gegen 18.00 Uhr die Heimreise angetreten hat, auch wenn sie echt noch was versäumt haben.
Allerdings muß ich auch gestehen, daß ich - als ich zuhause ankam - nach 18,5 Stunden Autofahrt und 1.263km, davon 487km Kurven und 776km Autobahn überhaupt keinen Bock mehr hatte auch noch einen Meter mehr zu fahren als unbedingt nötig.
Hatte sich am nächsten Morgen aber schon wieder gelegt, und ich genoß die Fahrt zur Arbeit.
............ist ja ein übler Schnitt
war der Kerzenstecker vom 1 Zylinder nicht rischtisch draufgesteckt ????
Uwe
So - wir sind eben auch nach Hause gekommen...
Erst mal Dank für die super Organisation - sehr professionell.
Kann mich dem Lob nur anschliessen
Hat uns natürlich auch super gefallen
Könnte man glatt wiederholen...
Die Bilder sind klasse - werd unser Material erst mal sichten.
Gruss
Norbert
ZitatOriginal von UK 45............ist ja ein übler Schnitt
Schon. Aber die vielen Pausen auf den Pässen .. .. und das ständige Warten auf den Evo ...
Hier noch ein paar zusätzliche Bilder von uns...
Norbert
Hier noch ein paar Impressionen von einer gemütlichen Rückfahrt
Besonders der Schwarzwald hat uns gut gefallen - da gibt es auch super Strassen mit schönen Kurven
Bodensee, Rheinfall, Wasserfälle bei Triberg und Lorely...
Warst am Rheinfall? Hättest Bescheid sagen sollen, wohne 5 min von da...
Hmm - hinterher ist man immer schlauer.
Aber das können wir ja nach holen
Kein Problem, meld Dich wenn Du mal in der Gegend bist...