War ja klar...

  • Ne, eigentlich nicht! Aber dieses Unfaire in der WM ging mir echt auf den Sack! Ich habe dem Zidane immer die Daumen gedrückt, er war auch mit einer der besten Spieler, aber das man den dann so provozieren muß, bis so was dabei rauskommt fand ich echt arm! Hat mir voll leid getan wegen seinem Abgang, war ja auch das letzte Spiel, aber daß er ne Rote bekommt war ja klar! Geht ja nicht anders, sonst hätte man den Schiedsrichter gleich vom Platz nehmen können.


    Ich bekenne mich damit sozusagen als ein Zidane Fan, und als einer der für die Aktion zum Teil Verständniss hatte, war aber ein äusserst schlechter Zeitpunkt für die Attacke, so rein strategisch!! :lol: :lol:


    Und die Italiener, ausser die Matraze, mag ich weil die lecker Essen haben, hübsche Frauen und so endgeile Pässe am Gardasee z.B.! Und natürlich die Ferrari`s nicht vergessen! :lol: :lol: Ausserdem sind sie gastfreundlich, die meisten jedenfalls... :)


    Was solls, 2010 sind wir Weltmeister! :thumbup: :thumbup: :nod: (hoffentlich... :roll: ;))


    Gruß Marius