Also bevor wir euch hier in Europa verlassen werden wir uns auch nach Östreich begeben.
- Antek & Fanny
Also bevor wir euch hier in Europa verlassen werden wir uns auch nach Östreich begeben.
- Antek & Fanny
Habe mich auch unter Vorbehalt angemeldet!
Binn wahrscheinlich zu 99% auch dabei
Bin auch dabei
Gruß,
Bernd
Eingetragen
Thema Autobahnteilstück: es ist natürlich nicht notwendig, auf der Autobahn zu fahren (Tagesvignette).
Ich bin auch dabei!
Leider wird das nichts Die Umzug Firma muss an diesem Wochenende vorbeikommen um ein Inventar aufzunehmen von den unseren Sachen die nach Vancouver müssen.
- Antek & Fanny
2. September ist ok
hab mich angemeldet.................
Uwe
So wie's im Moment aussieht, geht's bei mir am 2. September. Ich hab nur ein Problem, dass ich in den nächsten Tagen (eigentlich bis 1. September spät abends) unterwegs bin und vermutlich keinen Internet-Anschluß habe. Werde aber UK_45 kontaktieren, ob, wann und wo.
Also bis dann
Markus
Wie siehts eigentlich mit der Ausfahrt bei Schlechtwetter aus!
ZitatOriginal von markus_s
So wie's im Moment aussieht, geht's bei mir am 2. September. Ich hab nur ein Problem, dass ich in den nächsten Tagen (eigentlich bis 1. September spät abends) unterwegs bin und vermutlich keinen Internet-Anschluß habe. Werde aber UK_45 kontaktieren, ob, wann und wo.
Also bis dann
Markus
OKIDOKI
.......wenns nicht schon hier um München herum schüttet und ein einigermaßen "trockerner" Tag zu erwarten ist fahre ich.......
wenns allerdings nur nach Regen ausschaut dann bin ich raus
Treffpunkt ist doch 9 Uhr, oderrrrrr ?????
und Treffpunkt bei Salzburg ist gut ist wohl eher bei Bischofshofen
Bis Samstag dann
Uwe
ZitatAlles anzeigenOriginal von UK 45
.......wenns nicht schon hier um München herum schüttet und ein einigermaßen "trockerner" Tag zu erwarten ist fahre ich.......
wenns allerdings nur nach Regen ausschaut dann bin ich raus
Bis Samstag dann
Uwe
Dito
Gruß,
Bernd
Vorhersage Samstag für Salzburg:
wolkig
21 °C
kein Regen
Hey wer von euch kommt in begleitung?
Meine Frau würde auch mitkommen es sei denn sie wäre die einizige!
lg
NiceGuyAut
Hallo S-Kollegen!
Die Kupplung von meinen S hat mir jetzt entgültig einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Werde dennoch trotzdem bei der Ausfahrt dabei sein, als Beifahrer von Bernd aka NiceGuyAut
Wird wehtun dem Bernd beim heizen zuzuschaen ich will euch aber umbedingt alle kennenlernen.
lg Igor
Wetterprognose ist positiv
Salzburg:
Samstag: Am Samstag scheint am Vormittag bei wechselnder Bewölkung noch öfter die Sonne. Am Nachmittag werden die Wolken zahlreicher und einzelne Regenschauer werden möglich. Die Höchstwerte erreichen bis 24 Grad.
Vielleicht sollten wir den Treffpunkt bei 9:00 lassen, die Abfahrt vom Treffpunkt aber erst um 9:30 da die Anreise für manche doch etwas weiter ist.
lg
NiceGuyAut
Kommt die Freundin/Frau bei euch mit?
Meine würde eventl. gern, aber nur wenn sie nicht allein wäre.
Meine kommt jetzt devinitiv nicht mit. Ich habe schon den Igor als Co-Pilot!
lg
NiceGuyAut