Interessencheck Renovo Vinyl-Pflegeset-Bestellung für die Schweizer im Forum

  • Hallo zusammen!


    Ich möchte hier eine kleine Umfrage starten.


    Vorgeschichte:
    Ich habe hier im Forum nach Pfelgetipps fürs Verdeck gesucht und oft gelesen, dass das Renovo-Set sehr gut ist. Das Problem ist nur dass man das in der Schweiz nicht bekommen kann... Ausser über Forumskollegen, oder auf Bestellung...


    Ich bin dann im Internet auf die Firma MTS (www.meguiars.ch) gestossen; diese bietet viele Pfelgeprodukte rund ums Auto an, unter anderem das Renovo-Set für das Stoffdach, aber eben nicht für das Vinyldach. Hab dann telefonisch nachgefragt, ob sie dieses auch Bestellen könnten. Heute hab ich einen Rückruf bekommen und mir wurde mitgeteilt, dass nur eine grössere Bestellung möglich wäre.


    So und jetzt zur eigentlichen Umfrage:


    Wer der hier im Forum vertretenen Schweizer hätte interesse an einem Pflegeset von Renovo? (Preis pro Set ca. 35 - 40 SFr.)
    Wir könnten dann eine Sammelbestellung starten...


    (MTS organisiert monatlich einen kleinen Event, wo sie verschiedene Produkte vorführen und Pfelgetipps fürs Auto geben:


    http://www.meguiars.ch/meguiar…tml/events_beautydays.htm


    Wär doch eine Idee dort mal ein kleines S-Treffen zu organisieren!?)

  • Um Missverständnisse zu umgehen, es handelt sich hier um zwei verschiedene Sachen, einerseits um eine Sammelbestellung des Pflegesets, andererseits um ein mögliches Treffen bei der MTS... Optimal wäre natürlich, wenn ich im Vorfeld wüsste, wer alles an einem Pflegeset interessiert ist!
    Dann könnte ich die Bestellung aufgeben und jeder würde dann sein Set an diesem Treffen bekommen.


    Nächste Termine wären:


    Samstag, 26. August 06


    Samstag, 30. September 06


    jeweils von 09.00 - 13.00


    Natürlich kann man auch ohne das Set zu bestellen zum Treffen erscheinen :)


    Ich hoffe dass noch ein paar Leute aus dem Forum interessiert sind...


    Gruss Marko

    _________________________________________________
    04' Moonrock/black-red

    2 Mal editiert, zuletzt von M--M ()


  • 23. August 06 ist ein Mittwoch, denke Du meintest den 26. August 06 ?


    Mich bitte ebenfalls NUR für das Treffen vormerken, könnte allerdings auch nur am 30.09.

  • Oups :blush:


    Ja, ich meinte natürlich den 26. August 06, Danke für den Hinweis...


    Der Termin ist noch nicht so wichtig, zuerst mal schauen, wer alles Interesse hätte, aber ich denke auch eher, dass der 30.09. in Frage kommt, da ich bis 13. August in den Ferien bin, und alles so kurzfristig auf den 26. Aug. zu organisieren wird vielleicht schwierig... aber mal schauen...


    Zersch müend sich do no paar Schwiizer mälde... isch nochli schwach bis jetzt! :lol: