Hei Oliver, da bin ich ja gespannt, welche Staßen du kennen lernen willst .
Weil besonders redselig sind die Straßen hier nicht
kurze vorstellung!
-
-
hey jimmy, deinen s2k kenn ich, is der rote der in kalchreuth neulich beim fensel stand oder??? kennst du evtl den schwarzen targa del sol mit oz felgen, und essener nr - schild und altezza leuchten oder evtl den schwarzen civic mit den roten sportsitzen??? das sind wir!!! hehe!!!
ja, ich hoffe, daß ich hier viel spaß haben werd und ihr alle natürlich auch! bin a bissl bescheuert was hondaz so angeht, aber ich glaub einen spleen darf jeder haben!!
die fränkische is super zum cruisen, aber für s2k eigl nicht geeignet, zu viele blitzer!
@ steffi: hehe, hab schon gesehen, daß du aus erlangen bist, hab dort auch 5 jahre gewohnt, is echt cool! die frankenfraktion könnt sich ja eigl mal auf nen kaffee treffen.
ach ja, ich such ne wohnung im raum eckental, falls jemand was hört! 3 zimmer!! wenn möglich
soderl bis später, muß jetzt meinen schweinebraten aus der röhre nehmen, sonst wird der schwarz!!
jassy -
Wozu reden??? Des stört sowieso nur!!!
-
@ Engel
Ich habe letztens einen schwarzen del Sol gesehen, mit EE Nummer.
Bin mir aber nicht sicher, wo
Beim "Fensel" war ich in ja nun schon öfters
@ Oliver, wo du Recht hast du Recht -
jo, ee das waren wir! fährt in nürnberg, lauf und umgebung rum!
hab gemerkt, daß du öfter beim fensel stehst. bin da eigl nicht mehr seid der meister ferreira gewechselt hat. aber werd evtl wieder hin gehen, wenn ich mir ein neues auto kaufe! evtl ja nen s2000 oder so! (integra grad angeguckt!)
gruß
jassy -
Integra ?? beim Fensel ??? kostaquanta ???
-
nee du ned beim fensel, sondern bei mobile.de
weiß bloß ned, ob der was für mich wär, gefallen tut er mir schon, der s2k is zwar geil aber halt scho a bissl unpraktisch und wenn ich zu nem kunden muß, weiß ich auch nicht, was die davon halten wenn ich mit so nem autolein ankomme! aber itr is da dann glaub ich auch ned besser! hehe -
@ engel:
Nimm halt die kleinen Nebenstraßen.... da gibt es keine Blitzer... höchstens, dass Dir mal ein Traktor eintgegenkommt...
Aber die fränkische Dorfbevölkerung ist ja Kummer gewöhnt. Die winken schon relaxt ab, wenn mal wieder 10 S2K in einen Bauernhof abgebogen sind, weil die Ortsdurchfahrt genauso aussieht... *G*
Stimmt's Jimmy?
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=2659]
Zur Erinnerung nochmal ein Bild von dieser Ausfahrt! Das war damals eine klasse Tour! -
Mann Engel...dein Avatar ist grausam.
Ich hasse diesen Schwamm oder Toast oder was es auch immer ist was den ganzen Tag auf einem Kanal meiner Satelitenschuessel rumdoedelt und wertvollen Sendeplatz versaut.
Das Ding ist noch doofer als die Teletubbies
Das ist jetzt echt nicht persoenlcih gemeint aber bei mir loest nur der Anblick schon Juckreitz aus.
Ich glaub ich muss endlich mal mein receiver umprogrammieren -
hehe darf ich kurz vorstellen, daß ist bernd das brot und ab 21:00 auf kika zu bewundern. ich bin fan von dem kleinen find den echt knuffig, auch wenn die alten folgen besser waren, als die neuen.
wenn das wetter wieder besser wird, mach ich pix von meinem civic und stell denn rein! - angebot????
gruß jassy -
Bernd das Brot ist doch Kult!!!
-
danke thomas
vielen dank, dachte schon, ihr mögt den alle ned! -
Man stelle sich vor Brot das schreien kann wenn es auf dem Frühstückstisch landet... Bis jetzt haben erst Reifen geschriehen...
Übrigens schwarz ist eine super Farbe... Kann ich seit Freitag aus eigener Erfahrung sagen...
WEinfach nur geil -
danke danke danke drücks mir rein!! ich will auch nen s2k sofort! los!!!
ich muß mal mit meiner bank sprechen! oder mit meinem chef! brauch ne gehaltserhöhung!
*wuahhhh* *jassy sitzt weinend vorm pc* -
Ich weiß ja nicht wo ihr in der fränkischen fahrt. Aber ich hab dort so gut wie noch nie nen Blitzer gesehen . Am Wochenende rendiert sich das auch nicht weil dann ja die ganzen Schleicher unterwegs sind . Und unter der Woche steht höchstens mal einer in Streitberg. Aber den kennt man ja .
-
Da lege ich doch glat noch einen drauf...
Mann (Frau natürlich auch) beachte den Kilometerstand
Ein Traum in schwarz... -
bbbbbbbbbbbäääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!
du bist so gemein! mach so weiter und ich geh ins bett!!
oder vor lauter frust zum civic und heiz durch die gengend! -
Eine gute Idee ich glaube ich drehe noch eine schöne Runde durch die schwüle Nacht, offen natürlich...
Nein nein schon gut ich möchte ja nicht so gemein sein... Aber wenn Du seit dem 24. November auf Dein Traumauto gewartet hast tut es gut zu hören das andere immer noch warten!!!
Ich glaube ich gehe jetzt in's Bett ist so oder so besser, muss ja morgen wieder um 5Uhr55 am Arbeitsplatz sein.
Gute Nacht cu -
wieso wart ich seid 24. nov???? ich wart eigl schon viel länger
weiß bloß noch ned, wann das mal was wird. so in 2 - 3 jahren vielleicht.
schlaft gut!
bis bald jassy -
engel schrieb am Sun, 18 May 2003 22:52
wieso wart ich seid 24. nov???? ich wart eigl schon viel länger
weiß bloß noch ned, wann das mal was wird. so in 2 - 3 jahren vielleicht.
schlaft gut!
bis bald jassy
Nicht Du wartest sondern ich warte seit 24. Nov! Wollte nur das Du meine Situation kennst!
Natürlich warte ich auch schon viel länger. Seit dem ich sie als Konzept das erste mal gesehen habe (1996 auto motor Sport)! Das ist wie der erste Kuss das vergisst Du nie!