Hi, heute ist mir ein gelber S an der Steige bei Altheim entgegen gekommen. Die ist auf dem Weg von Überlingen nach Pfullendorf. Leider habe ich kein Kennzeichen gesehen, der war zu schnell . Und ich war mit dem A4 unterwegs. Wer war denn das?
gelber S an der Altheimer Steige bei Überlingen
-
-
Das könnte ich gewesen sein. Habe einen kurzen Abstecher zum See gemacht und meine Eltern besucht (Heiligenberg). Ein A4 ist mir nicht aufgefallen.
Musste mich ein wenig auf die Straße konzentrieren . Ist aber immer wieder schön dort zu fahren.Wo genau hast du mich gesehen ???
-
Du bist gegen Aben die Altheimer-Steige hochgeschossen. Du warst nicht langsam und ich auch nicht ( ging ja Berg ab bei mir )
-
Nach Heligenholz kommen ein paar schöne Kurvenkombinationen, die man sich einfach etwas flotter gönnen muss :).
Die ganze Strecke zurück nach Reutlingen durchs Laucherttal ist echt schön. Schade nur dass die meist zu stark befahren ist. (Von langsamen Verkehrsteilnehmern :D).
Gab es hier im Forum nicht mal eine Bodenseeausfahrt ?
Welche Strecke wird denn da vorzugsweise gefahren ?
-
Bodenseeausfahrt kenne ich keine, bin aber auch nicht allwissend. Daher weiß ich auch nicht die Strecke die gefahren wurde.