gelber S an der Altheimer Steige bei Überlingen

  • Hi, heute ist mir ein gelber S an der Steige bei Altheim entgegen gekommen. Die ist auf dem Weg von Überlingen nach Pfullendorf. Leider habe ich kein Kennzeichen gesehen, der war zu schnell :lol: . Und ich war mit dem A4 unterwegs. Wer war denn das?

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • Du bist gegen Aben die Altheimer-Steige hochgeschossen. Du warst nicht langsam und ich auch nicht ( ging ja Berg ab bei mir :lol: )

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • Nach Heligenholz kommen ein paar schöne Kurvenkombinationen, die man sich einfach etwas flotter gönnen muss :).


    Die ganze Strecke zurück nach Reutlingen durchs Laucherttal ist echt schön. Schade nur dass die meist zu stark befahren ist. (Von langsamen Verkehrsteilnehmern :D).


    Gab es hier im Forum nicht mal eine Bodenseeausfahrt ?


    Welche Strecke wird denn da vorzugsweise gefahren ?

  • Bodenseeausfahrt kenne ich keine, bin aber auch nicht allwissend. Daher weiß ich auch nicht die Strecke die gefahren wurde.

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014