• :lol: nee hab ich nicht!
    Hab ja meinen eigenen Transporter :D

Aber Dickson ist ein netter Typ und er scheint Ahnung zu haben von dem was er sagt.
    Kann ich empfehen!

Werd bald mal paar pics posten von den goodies auf die mein S wartet...im Transit bekomme ich die Teile irgendwie nicht verbaut :roll:

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

Einmal editiert, zuletzt von McHeizer (1. August 2006 um 21:41)

• Das vermag ich nicht zu beurteilen.

Aber er ist halt nicht so ne Laberbacke nach dem Motto: "hey 10PS mehr Leistung mit dem Auspuff, und nochmal 15 mit dem Header!"

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Zitat

Original von stocky
    Klar hat er...500 CAD Provision pro Auspuff :D

Ich mein fuer Dich! :D

Aber ich versteht das! Irgendwie musste ja deinen Heimflug zahlen! :D

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Achso!
    Mist ihr habt mich durchschaut :o

:lol:

• Jetzt versteh ich auch wie DU dir diese Poolparty leisten kannst! :lol: :lol: :lol:

;)

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl