HH silber in Neuhausen am Rheinfall (Schweiz)

  • Zitat

    Original von brunoammain
    'n Mietwagen von Europcar? :roll:


    8o 8o


    Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen das es den S jetzt bei Europcar zu mieten gibt!?!?

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • Die Erfahrung hat mein local Dealer auch schon machen müssen... :?
    Die vermieten ihren Vorführ S auch übers WE. Einen hat es schon zerrissen! Und als es den Opel Speedster noch gab, mußten da auch 2 von dran glauben!
    Ist auch gleichzeitig Opel Dealer. ;)

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von TJ


    8o 8o


    Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen das es den S jetzt bei Europcar zu mieten gibt!?!?


    Mensch Leudtz das war doch nur ein Scherz! Schon klar, daß die den S nicht im Programm haben. :nod: Da hab ich wohl den falschen Smiley genommen, der lol-Smiley wär wohl besser gewesen. ;)
    Jedesmal wenn ich ein Auto mit HH-Kennzeichen sehe, ist es ein Mietwagen mit Strichcode neben dem Kennzeichen. Ich frag mich manchmal, ob es auch Leute gibt, die wirklich ganz normal in Hamburg wohnen. :lol:


    Aber mal im Ernst: Bevor ich mir den S gekauft habe, hab ich fieberhaft gesucht, ob es irgendwo eine Autovermietung gibt, die den S im Programm hat. Denn komischerweise gibt's bei Europcar, Sixt usw. auch 'nen BMW Z4 oder Nissan 350Z, bloß eben keinen Honda S2000. Sonst hätte ich vermutlich (vorerst) auf 'nen Kauf verzichtet und hätte mir den S an schönen Tagen oder über's Wochenende nur mal ausgeliehen. Aber das Schicksal wollte es, daß ich den S jetzt "mein Eigen" nennen darf. *freu* :D 8) :D

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

    Einmal editiert, zuletzt von brunoammain ()

  • Ich fand es damals auch ganz praktisch das mein local Dealer den S übers WE vermietet.
    Ich habe den da auch erstmal ausgiebig getestet, um zu sehen ob der S etwas für mich ist! :thumbup:


    Und NEIN! Ich habe ihn nicht geschrottet! ;)


    :lol: :lol: :lol:

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl