War gestern bei Kroymans in Mannheim!!!
Da stehen ja mindestens 35 Maserati´s rum!!!
War aber eigentlich wegen dem Hummer dort
War gestern bei Kroymans in Mannheim!!!
Da stehen ja mindestens 35 Maserati´s rum!!!
War aber eigentlich wegen dem Hummer dort
Nice
Hast die Kiste (Hummer) jetzt gekauft
Kroymans bietet seinen Kunden auch etwas.
1 oder 2 mal im Jahr sind die beim Pistenclub in Hockenheim und bieten ihren Kunden exklusive Fahrzeiten (so ca. 1-2 Stunden) in Maserati, Aston Martin, Ferrari, usw. an.
Incl. Tagesbetreuung mit allem drum und dran.
Ne noch nicht.
Geh am Mittwoch nochmal hin um ein Termin zur Probefahrt zu machen.
Werde aber wahrscheinlich eh nicht bei der Apotheke kroymans kaufen
so long
@ Lui: Willst du den Maserati schon wieder hergeben oder soll der Hummer dein Zweitwagen werden?
Was hat so ein Hummer eigentlich an Verbrauch? Wird irgendwi zwischen gigantisch und unglaublich einzuordnen sein schätze ich mal...
ZitatOriginal von Renato
Was hat so ein Hummer eigentlich an Verbrauch? Wird irgendwi zwischen gigantisch und unglaublich einzuordnen sein schätze ich mal...
Ist doch nur nen H3 Babyhummer der braucht auch nicht mehr als andere Geländewagen, SUV´s oder Jeep´s auch.
Achso stimmt ja, hier gehts nur um den "kleeenen"
Masi muss dann weg!!!
Der Hummer hat nen 5 Zylinder und braucht auch nicht so viel. Er ist mit 11,5 Litern angegeben.
so long
Interessanter Tausch Ich hätte nie gedacht, dass ein Sportwagenfahrer sein Auto für einen Monster-SUV hergibt. Mit 220 PS bei 2,1 Tonnen zieht der doch keinen Hering vom Teller
ich wage mich fast nicht zu fragen.. aber was kostet denn der maserati noch?
ZitatOriginal von MB 23
Interessanter Tausch Ich hätte nie gedacht, dass ein Sportwagenfahrer sein Auto für einen Monster-SUV hergibt. Mit 220 PS bei 2,1 Tonnen zieht der doch keinen Hering vom Teller
Mag mich noch and e TopGear Folge mit dem grossen Hummer erinnern:
"Jede Fahrt in diesem Auto ist ein Abenteuer. Denn man weiss nie, ob man auch wirklich ankommt"
Street: Vergisses, z tüür
Möcht noch ca 30000 für den Masi! Is aber noch etwas handeln drin
Schaun wir mal
Versteh ich aber nicht ganz. Erst steckst noch Kohle in den Masi und jetzt tauscht den gegen so ne Schleuder ein.
Hätte es nicht wenigstens nen H2 sein können?
Ach jetzt weiß ich es, könnte es sein das Nachwuchs ansteht?
Ne Nachwuchs ist keiner Unterwegs.
Deswegen verkauf ich ihn ja für 30000 dann gehts Null auf Null auf
Brauch ein altagstauglichen Wagen und später auch mal für die Kids!!!
Hummer = alltagstauglich?
Du wohnst aber irgendwo wo du nie einen Parkplatz suchen musst, oder? Weite Strecken musst du wahrscheinlich auch nie fahren. Ist ja bei schlappen 158km/h abgeriegelt, das Hummer Baby.
Kommt wohl darauf an, was man unter alltagstauglich versteht. Für mich wäre er nix, selbst wenn ich ein Auto mit viel Laderaum bräuchte. Aber ist ja zum Glück wie immer Geschmackssache
Hm, also ich an der Stelle würd wohl auch den Sportler behalten, und was normales für den Alltag nehmen, was dann richtig zum Pampersbomber werden kann.
Statt Reserverad dann ne 6er Packung Pampers und so
Und andere Gimmicks, wie Reserveschnuller
Ich möcht aber kein normales Pampersauto!!! Sollte schon etwas besonderes sein.
Hab ja mein S verkauft weil in Speyer schon 5 Stück rumfahren. Der Masi ist noch recht selten obwohl ich hier schon 3 Stück gesehen habe. Momentan gehen mir die Italiener auf den Sack. Man wartet mindestens 1-2 Monate auf ein Ersatzteil und ständig fährt die Angst mit das das Getriebe sich auflöst!!
Hat halt ne scheiss Quali. War ja auch froh als ich die Viper wieder verkauft habe.
Der Hummer braucht nie mehr wie 15 Liter Benzin. Der Masi braucht fast das Doppelte an Super Plus!!!! Ok..dafür hat er auch 4005PS und 535NM aber das kann man eigentlich nie ausreitzen. Vielleicht Nachts um 3 Uhr auf der BAB!!!
Der Masi gammelt eh nur in der Garage. Benutz ich nur wenn wir mal essen gehen oder weiter wie 50km zu fahren haben.
Ausserdem brauch ich ein grosses Auto. Ich könnte mich nie mehr in so ein Hondale quetschen!!!!
Momentan steh ich halt auf Geländewagen. Könnt mir auch ein Touareg kaufen oder wie der heisst für weniger als die Hälfe aber der ist zu langweilig!!!
by the way... der Hummer is nicht viel länger als der Masi
Wir haben ja noch nen Smart für die Parkplatzsuche.
HI leute bin den Hummer och schon gefahren, mein Kumpel ist hier Cheffe von Kroymanns in Berlin, die hatten als Angebot, nen H3 und nen Fiesta inklusive
Fragt sich nur ob der Fiesta zum Fahren gedacht war oder um mit dem Hummer drüber zu fahren, so ala Monster-Truck
Gruss stepnoz
ZitatOriginal von Lui
by the way... der Hummer is nicht viel länger als der Masi
Wir haben ja noch nen Smart für die Parkplatzsuche.
Zum parken ist nicht nur die Länge entscheidend. Ein Normparkplatz ist 2,3m breit und der Hummer 2,17m. Da bleiben auf beiden Seiten ca. 6cm. Geht sicherlich ist aber bestimmt nicht so ideal. Aber du hast ja schon geschrieben, dass der Smart zum Parkplatzsuchen hergenommen wird. Deshalb höre ich jetzt auch auf an dem Hummer rumzunörgeln. Ist ja dein Geld und dein Auto. Ich wünsche dir viel Spaß damit, wenn du dich den für einen entscheidest.