Vorankündigung : Herbst Dynoday 06

• Hallo Zusammen

lange ist es schon her......;-)

Sorry für die lange Abwesenheit aber in meiner Branche gehen einfach zu viele PC`s kaputt ;)

Jedenfalls wollte ich, wenn auch etwas spät, informieren, dass wenn alles klappt am 16.09.06 der altbekannte Swiss Herbst Dynoday in Zürich bei JH Patrik Keller in Altstetten stattfinden wird.

Es gibt momentan nur dieses eine mögliche und kurzfristige Datum von Patrik Keller aus....

Der Dynoday wird von der Teilnehmerzahl einwenig kleiner ausfallen, denke max 30 Fahrzeuge alles andere bleibt beim alten, wobei ich noch nicht weiss ob eine kleine (Pässe)-Tour vorgesehen ist.

was ich aber versprechen kann ist, dass der Kaffe diesmal auch seinen Namen verdient ;)

wie gesagt die Organisation läuft.....genauere Info`s wie gewohnt in diesem Forum ,-)

für alle welche dies zum ersten mal lesen und sich nichts darunter vorstellen können bitte "Suchfunktion" benützen Stichwort : Dynoday JH Keller

Gruss an alle !!

Markus

• Hallo Markus,

ich nehme am Samstag an einem Dynoday hier bei uns im Ruhrpott teil. Sollte sich bis zu dem Termin bei Euch nichts an meinem Wagen verändern, werde ich nicht teilnehmen.

Macht ja keinen Sinn. Allerdings würden wir bei einer Veränderung und erneuten erhofften Leistungssteigerung gerne kommen, nur langsam wird die Luft für mich sehr dünn, was man denn noch aus dem Motor raus holen kann.

Ach so, eine Ausfahrt in die Berge würde das ganze sehr viel besser machen, ich schwärme noch immer noch der Fahrt beim letzten Mal :thumbup:

Ciao,

Andreas

• Ja, Ausfahrt.... hmm, ich kann leider an dem Tag nur bis 17.00, das heisst es lohnt sich fast nicht für mich da noch in die Berge zu fahren... wenn ich da ans letzte mal denke.... um 23.00 zurück in Zürich.... :lol:

Aber vielleicht findet sich wer anderes der vorfahren könnte... micha? qp?

• Zitat

Original von michi_kAber vielleicht findet sich wer anderes der vorfahren könnte... micha? qp?

Kann leider am 16.09. nicht .... :roll:
    Müsst die Berge ohne mich quälen....

Allerdings das WE drauf gibt's ja ausgiebig Kurven und Pässe zu genießen.... So lange muß ich eben warten.... :?