Modelle ab 2004 tiefere Sitze?

  • Ich fahre nen 02er und habe mich von Anfang an nicht mit der Sitzposition anfreunden können. Für nen Sportwagen definitiv zu hoch. Selbst in meinem E91 habe ich mit den M-Sitzen das Gefühl tiefer zu sitzen.


    Ich habe den fahrersitz einfach ausgebaut und vom Sattler ca 4-5cm Schaumstoff rausnehmen lassen. Das ist null unbequemer und bewirkt Wunder. Jetzt passts 1A. Ich bin 1,87

  • witzig, wie unterschiedlich die Physiologie der Leute zu sein scheint.. :lol:


    tiefer sitzen wär für mich kein Thema, weil ich schon so immer mal wieder meine liebe Mühe habe, den Abstand nach vorne abzuschätzen usw.


    Überhaupt fühle ich mich eher wie im F1-Wagen, habe aber tatsächlich eher lange Beine und sitze auch relaxed drin (Lehne nicht gerade aufgestellt, ausser auf dem Track).