Umfrage Stammtisch in Stuttgart ... Wird mal wieder Zeit

  • Hallo Ihr 'S'tuttgarter und alle drum herum !!


    Es gab schon lange keinen Stammtisch mehr ... Was haltet ihr davon, wenn wir uns abends unter der Woche mal wieder irgendwo in der Region treffen ... gerne auch ein paar Kilometer fahren, wenn Jemand ne coole Strecke kennt??


    Ich schlage einfach mal ein paar Termine vor ... bei einigen wird sicher noch ein Urlaub dazwischen kommen.


    Donnerstag, 31. August 2006
    Dienstag, 5. September 2006
    Mittwoch, 20. September 2006
    Mittwoch, 27. September 2006


    Ich versuche mich mal mit einer Umfrage, dann wird es vielleicht einfacher mit dem Abstimmen... Hat geklappt :D Ihr könnt je zwei Termine abstimmen.


    Mir kommt es nämlich fast so vor, als wären die S-Fahrer hier schon eingeschlafen ... ;)


    Viele Grüße ... würde mich freuen :nod:


    Mel

  • Mel,


    gib mir mal deine Orgasoftware... :lol: wie soll ich denn jetzt schon für Ende September wissen, ob ich irgendwann abends was vor hab? :lol: :lol: :lol:


    Hab mal für die ersten beiden Termine gestimmt....


    Auf jeden Fall ne gute Idee... und Strecken gibts ja hier ausreichend, kann da gern mal was vorschlagen :D :D :D

  • bin leider beruflich unter der woche immer in münchen..daher kann ich da leider nicht drann teilnehmen....wobei..eigentlich können wir ja alles...ausser hochdeutsch ;)

    MY05 // berlina black /red-black
    Mods:
    OEM Lippe , OEM Heckflügel, Öltemperaturanzeige, O.Z Ultraleggera, 8000K Brenner


    Verkauft....Danke für die schöne Zeit

  • :D Super, Ihr lebt ja doch noch :D


    Micha... ist alles eine Frage der Planung und Prioritäten. Trag einfach die Stammtischtermine in deinen Kali ein und schon kann nix anderes dazwischen kommen 8)


    Wäre schön, wenn du - als alterfahrende Tourguide - ne kurze Strecke überlegen könntest :D


    So wie es aussieht, wird es wohl der 31. August werden. Rainer, könnt ihr euren Kurzurlaub nicht verschieben? ;)


    Als Location gerne traditionsgemäß die "Alte Wache" ... oooooder, da war ich gestern und es war echt nett, das PILUM im Römerkastell in Stuttgart-Bad Cannstatt. Sehr schöner Biergarten und auch innen ein tolles Lokal. Guckst du Palim-Palum-Pilum


    Viele sonnige Grüße (Es passiert Unglaubliches in Stuttgart ... blauer Himmel 8o:D )


    Mel

  • Zitat

    Original von Mel S. Micha... wäre schön, wenn du - als alterfahrende Tourguide - ne kurze Strecke überlegen könntest :D


    Gern... dazu müsste ich allerdings erst wissen, wo wir uns treffen....
    In der Gegend von Pallim-Pallim kenn ich mich halt nicht aus....


    Darf ich dann meine S auf dem Pallim-Pallim-Beach-Volleyball-Feld parken ? :roll:


    @Physiklos: Schade, Hochzeitstag geht vor! ;)


  • Jetzt ist grad Gleichstand, also noch nix entschieden ;)


    Ich verstehe schon, dass ihr beide am Hochzeitstag nicht mit uns zusammen hängen wollt 8) - Genießt ihn!!! :D


    Aber Moment mal, ihr seid doch beim Jahrestreffen dabei, dann klappt es ja da *freu*


    Liebe Grüße


    Mel


  • Hey Micha, ich glaube nicht, dass du im Sand parken willst ;) Aber Parkplätze gibt es da auch genügend ...


    Treffpunkt - würde ich sagen - richten wir nach deiner Tour *dankendschau* ;) Und Abschluss dann im Pilum. Wenn das Wetter schlecht ist oder "keine Ahnung was" dazwischen kommt, dann gleim im Römerkastell.


    So, muss jetzt weg :D


    Grüßle


    Mel

  • Nun rate mal, was ich heute auf dem Rückweg vom JOLO entdeckt habe? :roll:


    Das Pallim-Pallim :D :D :D


    Gute Lage mitten in Stuttgart, aber meines Wissens nach keine Kurven weit und breit, die auch nur im Ansatz diesen Namen verdient hätten.... :cry: Bin etxra etwas durch die Gegend gefahren... :?

  • Doch, geht, hab ich heut auf dem Rückweg getestet.... :D
    Allerdings ist da immer "a hell of a lot" Traffic... :x
    Aber breit genug wäre sie dazu, daß man die Gegenfahrbahn gar nicht als Sicherheitszone braucht... :lol:


    Aber, nicht mal die Stuttgarter Polizei ist so doof, daß ihnen nicht 10 dauerdriftende S2000 Piloten/innen irgendwann auffallen würden. Diese Kurve allein ist also nix für ne ganze Tour... :roll:


    EDIT: Strecken wüsst ich schon einige, die sind aber alle 50km davon weg... :roll:

  • Zitat

    Original von Micha B
    Doch, geht, hab ich heut auf dem Rückweg getestet.... :D
    Allerdings ist da immer "a hell of a lot" Traffic... :x
    Aber breit genug wäre sie dazu, daß man die Gegenfahrbahn gar nicht als Sicherheitszone braucht... :lol:


    Aber, nicht mal die Stuttgarter Polizei ist so doof, daß ihnen nicht 10 dauerdriftende S2000 Piloten/innen irgendwann auffallen würden. Diese Kurve allein ist also nix für ne ganze Tour... :roll:


    EDIT: Strecken wüsst ich schon einige, die sind aber alle 50km davon weg... :roll:


    *lach*


    Die Altenburger Steige war auch bei mir zu voll :twisted: ... und die Gegend (Stadt eben) ist für eine Tour wirklich nicht zu empfehlen. Wollte nur mal ein anderes Lokal vorschlagen, aber muss nicht sein, ich kann auch mit anderen Leuten dahin gehen :twisted: :D


    Micha, da ist die "Alte Wache" sicher geschickter? Oder fällt dir noch was anderes ein, was an "deiner" Strecke liegt? Ich fand den Schönbuchbräu-Biergarten in Böblingen auch nicht schlecht :nod: oder die Seebruckenmühle (lecker Vorspeisenplatte :D ) ? Ich bin für alles offen ... was das Lokal angeht 8)


    :arrow: Loggen wir als Termin nun den 31. August ein ... Ist ein Event-Eintrag nötig oder geht's so?