Heckschürze angeschmort :(

• hallo freunde,

ich habe seit einiger zeit ein kleines problem, daß ich allerdings schon ne ganze weile vor mir herschiebe.

ich habe bemerkt daß die HS2000 etwas von meiner heckstoßstange hat dahinschmelzen lassen, unzwar daß schwarze kunstsoffteil in dem die nebelschlußleuchte sitzt, bilder reinstellen is mir grad zu stressig ;) aber ich denke ihr wißt welches teil ich mein.

nun meine frage, ist es möglich das ding auch einzeln zu ersetzten, oder brauch man da ne komplette heckschürze?

Mfg S.

Einmal editiert, zuletzt von Serkan B. (17. August 2006 um 15:33)

• Olli muß ganz schön gefeiert haben, oder? Was war'n das für'n Satzbau? :lol:

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Zitat

Original von Street
    ja leider ist es "eingegossen" sonst wärs schon lange lackiert :?

eventuell hätte ich dann mal interesse an deiner "verflossenen" :D

jo, wenn ich ne neue finde, kannste se gern haben. die "verflossene" geb ich dir auch mit, hat sowieso nix getaugt :D

Mfg S.

Einmal editiert, zuletzt von Serkan B. (17. August 2006 um 18:27)

• Zitat

Original von Serkan B.

jo, wenn ich ne neue finde, kannste se gern haben. die "verflossene" geb ich dir auch mit, hat sowieso nix getaugt :D

Mfg S.

hehe hmmm das ist meistens so mit den verflossenen :]

das heck könnte ich wirklich gut gebrauchen.. dann mach ich wenns so weit ist mal nen ausflug zu dir :]

• Zitat

Original von snuggels
    @ serkan: ich hatte das gleiche Problem wie du (Heckschürze+HS2000=angeschmort).

Aber dann kam (Gott sei Dank :roll: ) ein Audi A4 vorbeigeschrammt.

wo issn der her? :D

Street : schau ma mal, ob sich nen OEM-heck finden lässt.

Mfg S.